Forum / Mein Baby / Vornamen

Schwierige Jungennamen

10. April 2007 um 14:35 Letzte Antwort: 11. April 2007 um 19:02

Hallo,

ich suche gerade nach schönen Vornamen. Bei Mädchennamen ist das so einfach, aber bei Jungennamen wird's echt schwierig!!! Es gibt so wenige, die mir gefallen! Es sollte schön klingen, nicht altbacksch oder alltäglich sein. Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen, die zu meiner ersten Vorauswahl passen... Hier meine Vorauswahl:

BenBen Pacal Beyer

Damian / Damien

Étienne

Finn

GlennGlenn Maurice Beyer

JaydenJayden Laurin Beyer

Kilian

Laurin

Marc
Maurice

PascalPascal Étienne Beyer


LG

Bibi

Mehr lesen

10. April 2007 um 14:45

Vorschläge
Der kleine Sohn von einem Freund von meinem Verlobten heißt

Marlin Etienne

der gefällt mir gut!

Kilian ist auch schön. Vielleicht

Kilian Neo
Kilian Pascal
Kilian Laurin
Kilian Deniz
Kilian Maurice

Damian gefällt mir auch ganz gut.

Damian Etienne
Damian Levin
Damian Pascal
Damian Finn/Fynn

Etienne und Pascal würde ich nur als Zweitnamen empfehlen!

Gefällt mir
10. April 2007 um 14:55

Hi
uns gefallen nur
Ben, Laurin, Finn und Kilian gut.

Französische Namen für Jungs haben immer sowas schwules... (sorry - ist nicht herabwertend gemeint!)

Wie wär's mit Ben Kilian Beyer oder Finn Laurin Beyer?

LG

Gefällt mir
10. April 2007 um 17:38

Hat...
...noch jemand irgendwelche Vorschläge???

Es müssen nicht die vorhandenen Namen verwende werden!!!

Danke an die beiden, die mir schon Vorschläge gemacht haben, sind gute Ideen dabei!

Gefällt mir
10. April 2007 um 17:46

Hallo
Mir gefallen am besten:

Ben Pascal
Damian Etienne
Laurin Jayden
Ben Maurice
Ben Kilian

LG

Gefällt mir
10. April 2007 um 17:47

Hey
Étienne ist super süß würde ich nehmen
Finn, Laurin, Kilian sind auch sehr süß


LG ANNA

Gefällt mir
11. April 2007 um 2:07

Finde nur
Etienne schön ist Französisch für Christian, der Rest vorallem Finn und Jayden sind total doof, klingen in Deutschland so asi...und Kilian ist doch ein Nachname!
LG

Gefällt mir
11. April 2007 um 11:47
In Antwort auf agueda_12265103

Finde nur
Etienne schön ist Französisch für Christian, der Rest vorallem Finn und Jayden sind total doof, klingen in Deutschland so asi...und Kilian ist doch ein Nachname!
LG

Für Christian?
Du meinst wohl für Stefan/Stephan

LG

Gefällt mir
11. April 2007 um 19:02
In Antwort auf agueda_12265103

Finde nur
Etienne schön ist Französisch für Christian, der Rest vorallem Finn und Jayden sind total doof, klingen in Deutschland so asi...und Kilian ist doch ein Nachname!
LG

Etienne=Stephan
sorry...

Gefällt mir