Home / Forum / Mein Baby / Schwieriges stillen

Schwieriges stillen

22. Januar 2013 um 13:03

hallo mamis
meine maus ist 3 monate alt. sie trinkt total hecktisch und schnell und ist nach höchstens 5 min. fertig, weil der bauch dann voll ist (wegen dem schlingen). sie will deswegen spätestens alle zwei stunden trinken. voll anstrengend grade in der nacht ist es total stressig

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 11:46

Danke
du hast recht. hauptsache sie holt sich dass was sie braucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 20:07


mach dir mal keinen kopf- meine tochter hat die ganzen 6 monate vollstillzeit alle 2 stunden gestillt (bei wachstumsschüben sogar öfter).
die hauptsache ist, dass deine maus gut wächst und sich gut entwickelt.
nimm sie am besten mit zu dir ins bett solange sie alle 2 stunden stillt- so kannst du schnell weiterschlafen- bei uns hat das super funktionert.

bitte lies mal dies hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=119734

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram