Home / Forum / Mein Baby / Schwimmflügel

Schwimmflügel

12. Juni 2014 um 20:56

Hi,

ab wann habt ihr euren Kleinen denn Schwimmflügel dran gemacht? Bzw. ab wann geht das?
Wir haben bis jetzt so nen Schwimmreifen, in dem er bäuchlings drin liegt. Mir fällt grad der Name nicht ein
Ich überleg jetzt noch Flügerl zu kaufen, damit er mehr Bewegungsfreiheit im Wasser hat. Er liebt es Er ist vor zwi Wochen ein Jahr at geworden.

Mehr lesen

12. Juni 2014 um 21:05

Wir besorgen
Grade welche. Wir fahren weg und da gibts nen pool. Unser knirps ist dann 13 monate alt und wir haben welche der gruppe null.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 21:06

Es gibt verschiedene Gewichtsgrößen
von daher könnt ihr jetzt schon welche holen. Aber Bewegungsfreiheit schafft das nicht.
Das Kind hängt auch mit Schwimmärmeln sehr tief im Wasser. Du musst es also tragen. Mit Schwimmärmeln wird das schwerer, weil dir die Dinger ständig vorm Gesicht rumschwirren. Wir holen uns jetzt noch eine Schwimmweste oder sowas (Tipps nehm ich gerne entgegen). Auf dem Schwimmbrett kann er sich nicht halten und die Schwimmnudel ist zu schwach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram