Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schwimmflügelchen ab wann?

Schwimmflügelchen ab wann?

8. April 2009 um 13:45 Letzte Antwort: 8. April 2009 um 14:31

Kann mein kleiner (mit 19 Monaten dann) schon welche haben? Kann er da wirklich nicht untergehen?

Habe wirklich Angst vor so Situationen wie Zuhause: Soooo groß bin ich und dann geht er mir unter?

Freue mich auf die Seezeit und würd gerne wissen wie Ihr das Handhabt?

Viele Liebe Grüße Sammy & DJ 17 Monate

Mehr lesen

8. April 2009 um 13:47

???
Wieso gefährlich? Begründe mal deinen Post

Gefällt mir
8. April 2009 um 14:02

Wir
haben auch welche, was Diejohnny sagt ist richtig, ich zieh aber trotzdem welche an und lass sie auch nie allein ins wasser.

Mit den Schwimmbrettern machts denk ich mehr sinn, wenn die zwerge größer sind und dann auch lernen wie man schwimmt.

LG summervine mit Malena 23 Monate und Fiona 7 Monate

Gefällt mir
8. April 2009 um 14:31
In Antwort auf kylie_12563002

Wir
haben auch welche, was Diejohnny sagt ist richtig, ich zieh aber trotzdem welche an und lass sie auch nie allein ins wasser.

Mit den Schwimmbrettern machts denk ich mehr sinn, wenn die zwerge größer sind und dann auch lernen wie man schwimmt.

LG summervine mit Malena 23 Monate und Fiona 7 Monate

Schwimmbrett
findet ich auch unpassend für einen 1 1/2 Jahre alten Fratz

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers