Home / Forum / Mein Baby / Schwimmhilfe für Babys 6 Monate

Schwimmhilfe für Babys 6 Monate

27. Februar 2012 um 18:47 Letzte Antwort: 27. Februar 2012 um 22:54

Hallo!

Ich suche für meine Maus eine Schwimmhilfe, dawir bald mal ins Schwimmbad wollen. Habt ihr mir Tipps, welche da am geeignesten sind?

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 18:58


hallo, ich hab freds schwimmtrainer der ist echt top

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 19:09
In Antwort auf adele_12152697


hallo, ich hab freds schwimmtrainer der ist echt top

Habe schon gehört,
dass die Kinder da leicht vorn überkippen...oder hält der das aus?

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 19:21

Ich hatte für meinen Sohn
den BEMA Schwimmsitz. Der ist für Babys bis 11kg und echt top. Der kippt nicht und ist im Wasser echt stabil. Leider war mein Baby ein kleiner Mops und wir konnten ihn nur 2 - 3 mal nutzen und dann war er zu schwer. Den Sitz habe ich noch falls du Interesse hast.

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 20:39
In Antwort auf caron_12276232

Habe schon gehört,
dass die Kinder da leicht vorn überkippen...oder hält der das aus?


Unsere ist dait durch das ganze Becken gepaddelt und nie nachvorne übergekippt

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 22:54

Beim banyschwimmen..
Hat man uns zum swimi geraten... Damit sind sie bis zu den achseln im wasser... Auch schwimmnudeln sind nicht schlecht... Alles andere soll nicht so berauschend sein, findet meine kursleiterin die das seit jahrzehnten macht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers