Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schwimmring oder Schwimmsitz fürs Baby?

Schwimmring oder Schwimmsitz fürs Baby?

24. August 2012 um 1:00 Letzte Antwort: 24. August 2012 um 8:02

Mein kleiner Schatz ist 7 Monate und nun möchte ich mal mit ihm ins Schwimmbad gehen.Jetzt stellt sich für mich die frage was besser in seinem alter ist. Entweder der Schwimmsitz oder ein Schwimmring
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Mehr lesen

24. August 2012 um 6:51

Schwimmflügel
Mit Auftrieb von unten zb. Kraulquappen oder Flipper. Sitze sind zu gefährlich und total falsche Haltung

Gefällt mir
24. August 2012 um 8:02


Super .Danke für die Tipps.
Ich war nämlich echt schon dran ein Schwimmsitz zu kaufen.Ich dachte da sitzen die ziemlich sicher drinne...
Tja so kann man sich täuschen.
Vielen dank noch mal und euch noch nen schönen Tag

Gefällt mir