Home / Forum / Mein Baby / SChwimmringe für BABY

SChwimmringe für BABY

15. März 2009 um 10:39 Letzte Antwort: 15. März 2009 um 21:29

hallo men schatz ist nun 10monate (9kg)
wir gehen gerne schwimmen und ich suche DIESE schwimmringe aus dem Kurs wo wir mal waren....das sind keine schwimmflossen (die orangenen dreiecke) sondern runde ringe wo sie so schön balanzieren können und vor allem nicht untergehen.

kann mir jemand helfen? wo gibts denn die?such schon überall im internet

l.g.

PS vielleicht hat jemand noch solche und will sie verkaufen???

Mehr lesen

15. März 2009 um 10:57


up

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 15:49

Wie habt ihr den angefangen mit babyschwimmen???
hat keine ihren babys schwimmringe gekauft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 16:59

GEHT DEN KEINER SCHWIMMEN MIT BABY???
up

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 18:15

Vielleicht meinst du die?
Guck mal bei mytoys.de oder im Toys r us Geschäft.Hab n Prospekt bekommen und da sind so Schwimmscheiben (6 bunte Scheiben im Set) drin für allerdings 24,99! Sag mal bescheid, ob du die meinst. Würde mir die wenn dann auch holen!

LG, Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 20:40

Hallo?
up

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 20:44
In Antwort auf katee_12827228

Vielleicht meinst du die?
Guck mal bei mytoys.de oder im Toys r us Geschäft.Hab n Prospekt bekommen und da sind so Schwimmscheiben (6 bunte Scheiben im Set) drin für allerdings 24,99! Sag mal bescheid, ob du die meinst. Würde mir die wenn dann auch holen!

LG, Simone

Ne
die meine ich nicht
es sind nämlich wie die normalen zum aufblasen sehen aus wie ringe so rund mit nem loch für die ärmchen...sind echt toll denn sie lernen da das gleichgewicht und balanzieren so schön.

die normalen für ab 1jahr glaub ich sind zu gross pichsen an den ecken und da geht der kleine unter...

danke trozdem für deine mühe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 20:47

Meinst
du kraulquappen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 20:57

Wir haben
diese Schwimmhilfe/Reifen von baby Walz, weiß nicht ob du das meinst.....
Sind aber sehr zufrieden, da die Babys dann die Schwimmposition lernen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 21:08
In Antwort auf karita_12886728

Meinst
du kraulquappen?

Ne du
die meinte ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 21:09
In Antwort auf elva_12957707

Wir haben
diese Schwimmhilfe/Reifen von baby Walz, weiß nicht ob du das meinst.....
Sind aber sehr zufrieden, da die Babys dann die Schwimmposition lernen...

Auch nicht
das sind nicht die richtigen....die die ich meine kann man auch aufblasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 21:20
In Antwort auf kalla_12549178

Auch nicht
das sind nicht die richtigen....die die ich meine kann man auch aufblasen

Den muss
man aufblasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 21:27
In Antwort auf elva_12957707

Den muss
man aufblasen

Oh
warte ich muss mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2009 um 21:29
In Antwort auf elva_12957707

Wir haben
diese Schwimmhilfe/Reifen von baby Walz, weiß nicht ob du das meinst.....
Sind aber sehr zufrieden, da die Babys dann die Schwimmposition lernen...

Meinst du
das rote teil was man um den bauch vom kleinen macht?
ich such die für die arme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook