Anzeige

Forum / Mein Baby

Schwimmwindel vs. Badehose

Letzte Nachricht: 4. Mai 2010 um 15:38
himmelhoelle
himmelhoelle
04.05.10 um 15:14

Wir fahren über Pfingsten in Urlaub (Center Park). Da gibts auch ein Baby-Planschbecken und da Jan dann schon 3 Monate alt ist, würde ich gerne mal mit ihm planschen gehen...Hat eine von euch Ahnung bzw. Erfahrung was besser ist - die Schwimmwindel z.B. von DM oder Pampers, oder so eine Schwimm-Badehose

Ich will ja nicht stundenlang mit ihm ins Wasser, sondern mit Pausen ein paar mal - da wären doch die einmal-Dinger beser, oder???

Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Suse mit Jan-Henrik

Mehr lesen

S
senga_12775604
04.05.10 um 15:24

Huhu
wir haben beides- badehose und schwimmwindeln. hab extra 20 für sone badehose ausgegeben, die ich aber ehrlich gesagt nur einmal benutzt habe. ich finde die einmal- windeln einfach viel besser und praktischer.
deine schwimm- badehose ist wie sone short- SOLLTE er wriklich auf die idee kommen da rein zu kackern, würde das wohl oder übel an den beinen seitlich wieder rauskommen, in der schwimmwindel bliebe e drinne. außerdem ist es praktisch- gleich nach dem benutzen kommt se in den müll, teuer sind die nicht und und und.
also ich sage pro zur schwimmwindel
lg

Gefällt mir

S
senga_12775604
04.05.10 um 15:29
In Antwort auf senga_12775604

Huhu
wir haben beides- badehose und schwimmwindeln. hab extra 20 für sone badehose ausgegeben, die ich aber ehrlich gesagt nur einmal benutzt habe. ich finde die einmal- windeln einfach viel besser und praktischer.
deine schwimm- badehose ist wie sone short- SOLLTE er wriklich auf die idee kommen da rein zu kackern, würde das wohl oder übel an den beinen seitlich wieder rauskommen, in der schwimmwindel bliebe e drinne. außerdem ist es praktisch- gleich nach dem benutzen kommt se in den müll, teuer sind die nicht und und und.
also ich sage pro zur schwimmwindel
lg

Ich meinte
nicht deine schwimmhose, sondern *seine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
himmelhoelle
himmelhoelle
04.05.10 um 15:38


Hui, erst mal daaaaanke für die schnelle Hilfe!
werd wohl die Windeln nehmen, wenn man mal kurz rein will und dann wieder raus, dann brauch ich ja am Ende 20 Badehosen - er soll ja nicht in ner nassen rumsitzen bzw. in eine kalte und klamme Hose wieder rein...

@cindy - hab ja auch noch welche von euch, da aber der Kia mir gestern gesagt hat das ich einen Riesenklops mit 5,6kg habe, werden die bis 6 kg wohl leider nimmer passen bis Pfingsten...Aber weißt du was, ich mach heute abend nen Feldversuch, ich pack den Lüten einfach rin in die Buchs und dann ab in die Wanne mit mir - dann hab ich wenigstens ne gute Ausrede warum ich das 3. mal baden gehe die Woche...

LG Suse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige