Home / Forum / Mein Baby / Schwindel 7 Wochen nach Geburt HELP

Schwindel 7 Wochen nach Geburt HELP

6. März 2009 um 8:46

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und seit ca. 2 Wochen ist mir den ganzen Tag schwindelig.

Ich sehe verschwommen, der Boden schwankt und ich hab langsam echt Angst, dass es mich
irgendwann mal umhaut und ich hab ja den Kleinen hier.

Woran kann das Liegen ?

Was kann ich dagegen tun ?

Hat jmd. Erfahrungen ?

Danke,
Katja

Mehr lesen

6. März 2009 um 8:58


Ja, ich kenne das. Ist echt übel. Vor allem wenn man gerade den Kleinen auf dem Arm hat . Zum Glück stand das Sofa hinter mir. Ich wäre sonst echt mit meinem Baby umgekippt. Mein Mann hat fast einen Anfall bekommen. Der war total erschrocken.
Was man machen kann? Keine Ahnung. Ich trinke literweise Wasser und Tee. Muss ich eh, wegen stillen. Aber der Schwindel geht trotzdem nicht weg. Meine Hebamme kann mir auch keinen Rat geben.
Vielleicht sind das die Schwangerschaftshormone die noch im Körper sind und die sich langsam verabschieden und das der Körper wieder auf "normal" umschaltet. Ist meine Vermutung

LG von Katrin + Hannes (11 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 11:31

Lass deine Blutwerte checken
Bei mir war auch der Eisenwert im Keller und ich musste mir zweimal eine Eiseninfusion legen lassen.

Ist echt gefährlich, weil wenn es dich erwischt mit dem kleinen im Arm.

Würd echt schnellstmöglich einen Arzttermin ausmachen. Bis dahin, ab und zu einen Traubenzucker, wenn du merkst dass es kritischer wird,
Fruchtsäfte z.b. Traubensaft geben auch kurzfristige Energie.
Schau dass du regelmässig ist, und vorallem wenn du unterwegs bist, immer Knäckebrot oder so in der Tasche haben...

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 12:55

Danke
.. für eure antworten.

war die woche beim frauenarzt, das 1. mal nach der geburt und da wurde blut abgenommen.

die melden sich doch dann, wenn zb was mit den eisenwerten net stimmt oder ??

tinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook