Forum / Mein Baby

Schwindel mit Ohnmacht

Letzte Nachricht: 9. September 2014 um 12:15
09.09.14 um 10:54

gestern abend aus heiterem Himmel wurde mir stark schwindelig und plötzlich war es dunkel. Mein Mann hat wohl ca 2 Minuten gebraucht mich wieder wach zu bekommen. Er war ganz käsig, und ich nur leicht verwirrt.
Kann es von der Hormonumstellung kommen? Ich wollte nicht zum Arzt gestern, aber heute denke ich darüber nach lieber doch ein Termin zu machen. Aber bei welchem Arzt am besten?

Mehr lesen

09.09.14 um 11:23

Könnte natürlich eine Kreislaufreaktion sein
Hast du genug gegessen, getrunken usw.

Wie ist dein Blutdruck sonst immer?

Gefällt mir

09.09.14 um 11:23

Hast du...
... noch viel Wochenfluss?

Evtl. viel Blutverlust?

LG und gute Besserung!

Gefällt mir

09.09.14 um 12:03
In Antwort auf

Könnte natürlich eine Kreislaufreaktion sein
Hast du genug gegessen, getrunken usw.

Wie ist dein Blutdruck sonst immer?

Eigentlich niedrig
getrunken hab ich bestimmt genug, gegessen kurz davor, aber mit Knoblauch! vielleicht liegt es daran

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.09.14 um 12:06

In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich Ohnmächtig
aber sonst nie

Gefällt mir

09.09.14 um 12:15

Bei
Schwindel würde ich das auch lieber durchchecken lassen.

Ich hatte nach der Entbindung auch einen Schwindelanfall. Die sind vollkommen durchgedreht - es kamen SOFORT 2 Hebammen und zwei Ärzte.

Mach es bitte!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers