Home / Forum / Mein Baby / schwindel nach entbindung...kennt das wer?

schwindel nach entbindung...kennt das wer?

5. November 2009 um 20:43

hallo
ich hab jetz vor 6 wochen mein 2tes kind zur welt gebracht und leide und stille voll
irgendwie leide ich andauerend unter schwindel und nackenschmerzen.
weiß jemand was das sein könnte?dieser schwindekl tritt auch überwiegend im liegen auf und auch bei bestimmten haltungen
aber auch im laufen - aber nicht immer
gibts das öfter?
wäre für hilfe sehr dankbar weil s einfach nervt

lg anna

Mehr lesen

5. November 2009 um 20:47

Öhm... nee...
Schwindel hatte ich nicht... nur ganz am Anfang, als eben der Kreislauf noch nicht so stabil war.
Wegen dem Schwindel würde ich auf jeden Fall den Arzt mal fragen.

Die Nackenschmerzen könnten von ner falschen Haltung beim Stillen kommen (oder beim Kind-auf-dem-Arm-halten) - das hat sich soo schnell, leider. Achte drauf, dass deine Schultern immer schön unten sind und du nicht verkrampfst. Nach dem ersten Kind hatte ich eine ganz blöde Schultersache, weil ich nachts so ne blöde Stillhaltung hatte. Also aufpassen... und evtl. Massagen verschreiben lassen vom Arzt.

Gute Besserung!
Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 20:47

Hast du denn
sonst noch irgendwelche Beschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 20:48

Hi
ich hatte das zeitweise auch. bei mir lag es daran, dass ich mnchmal ziemlich komisch beim Stillen gesessen. Am besten häufig im liegen stillen und den Oberkörper schön gerade halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 21:40

Hmmm
ich denke, du solltest mal zum Orthopäden/Chirotherapeuten/Chiropraktiker gehen.

Das was du schilderst, hört sich nach einer Verspannung oder sogar einer Blockade im Nacken an.

Gute Besserung
Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 22:15

Hallo!
Habe das auch öfter. Blockade im Nackenwirbel. Geh zum Orthopäden, das kann nämlich schlimm werden. Wurde mitten in der Innenstadt vom Krankenwagen abgeholt. Weil ich gar keine Orientierung mehr hatte.
Habe es jetzt noch öfter, aber eigentlich nur leicht. Habe aber immer Angst dass es wieder so schlimm wird.
Will Die keine Angst machen, nur darstellen dass das ganz übel sein kann.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club