Forum / Mein Baby

Schwindel seit entbindung

Letzte Nachricht: 27. Oktober um 23:23
X
xsara
29.09.22 um 17:57

Ich habe im Mai entbunden mit der pda. Ich habe seitdem Schwindel, Benommenheit und Tinnitus zu kämpfen.. mir kann keiner helfen ich war gefühlt bei jedem Arzt gewesen... keeeeeiner kann mir eine diagnose zu dem schwindel stellen. Es ist ein Dauerschwindel, der mal mehr mal weniger ist aber er ist immer da! Mit meinem kind alleine rausgehen oder ähnliches geht definitiv nicht mehr.. hat da einer eine idee oder kann mir helfen ich kann nicht mehr

Mehr lesen

Z
zipfzapf
27.10.22 um 23:23

Hallo xsara

Ich würde mal in die Physiotherapie oder Ostheopathie gehen. Ich hatte ähnliche Symptome (nicht nach der Entbindung) und nach 7 Sitzungen beim Physio ging es weg. 

Viel Glück!

Zipfzapf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?