Home / Forum / Mein Baby / Schwinmflügel

Schwinmflügel

20. August 2012 um 20:29

Huhu, welche Schwimmflügel benutzt Ihr und warum ??
Freue mich auf antworten, Lg Steffi

Mehr lesen

20. August 2012 um 20:34

Delfin schwimmscheiben
die sind so je dreigeteilt. je nach schwimmfähigkeit können dann die scheiben abgenommen werden.
find die gut und das kind auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 22:06

Hi!
Wir schwören auf die Kraulquappen von Cherek's. Damit konnte unsere Maus schon sehr früh alleine "schwimmen". Der Kopf kommt damit nicht unter Wasser, die Kinder haben eine sehr stabile Wasserlage. Es gibt ein Anfängermodell und ein kleineres Modell für Fortgeschrittene. Sie haben einen Schaumstoffkern und werden zusätzlich aufgeblasen. Bei uns werden ausschliesslich Kraulquappen im Babyschwimmen verwendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 22:56

Schwimmflügel
Mein Großer hatte auch die ganz normalen orangenen von Bema und der Kleine wird sie auch wieder bekommen.
Unter gegangen ist er damit nie und gestört haben sie auch nicht...also warum extra teure kaufen?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen