Home / Forum / Mein Baby / Schwitzen Eure Kinder auch so beim Einschlafen?

Schwitzen Eure Kinder auch so beim Einschlafen?

14. September 2015 um 21:09

Hallo zusammen.

Ich würde gerne mal wissen, ob ich die einzige Mutter bin, die Schwitzkinder hat. Ich lege zur Zeit meine Kinder ( 22 Grad) bloß im kurzen Schlafanzug hin und muss sie allesamt umziehen, wenn sie eingeschlafen sind. Dann kriegen sie ein frisches Oberteil an und bekommen eine ganz dünne Decke bzw. einen Sommerschlafsack an.

Selbst im Winter, wenn in den Schlafzimmern ca. 18 Grad ist, brauche ich nie einen Winterschlafsack, T-Shirt mit langer Hose im Sommerschlafsack ist dann das höchste der Gefühle.

Wie ist das bei Euch?

Liebe Grüße
Murmel

Mehr lesen

14. September 2015 um 21:15

Mein Sohn
ist so einer. Der schwitzt unheimlich schnell sobald er einschläft. Im Sommer hab ich ihn nur mit Windel schlafen lassen. Jetzt schläft er auch nur in Windel, mit Hemd und dünnen Socken an. Wenns kälter wird bekommt er dann einen dünnen langen Schlafanzug an.
Er schläft nicht mehr im Schlafsack. Den wollte er mit ca. 1,5 Jahren nicht mehr. Jetzt ist er 3 und deckt sich selber zu oder ruft mich Nachts, wenn er den richtigen Anschluss der Decke nicht finden kann (er ist da sehr penibel ).
Ich schätze mal, in seinem Zimmer sind auch um die 21 Grad. Haben kein Thermometer drin.

Gefällt mir

14. September 2015 um 22:41

Meine kleine Tochter schwitzt auch so
beim Einschlafen, hat auch jetzt noch einen Sommerschlafanzug an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen