Home / Forum / Mein Baby / Schwitzen tag&nacht

Schwitzen tag&nacht

29. September 2015 um 15:08

Hallo mädels,
Ich habe ein riesen problem seit der geburt meines Sohnes vor 7 monaten schwitze ich tagsüber und auch nachts. Tagsüber vorallem dann wenn ich vom kalten ins warme komme oder wenn ich sauge etc. Nachts schwitze ich nur am hals/nacken bereich es ist nicht so schlimm das ich mich umziehen muss aber echt störend auch wenn es nicht jede nacht ist.
Ich habe das gefühl wenn ich meine periode bekomme und habe ist es nochmal schlimmer, irgendwann MUSS dass doch mal ein ende haben ging es wem mal genauso? Oder gibt es hier ein paar leidensgenossinnen?
LG

Mehr lesen

29. September 2015 um 16:32

Schwitzen
Huhu ja so geht es mir auch mal ist mir kalt dann wieder heis vor allem bei den kleinsten Bewegungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram