Home / Forum / Mein Baby / Schwitzen wärend dem schlafen

Schwitzen wärend dem schlafen

23. Oktober 2013 um 21:13

Hallo
Also mein Sohn ist 2 Jahra alt und schwitzt so dolle beim Schlafen das alles nass ist! Habe angst irgentwas falsch zu machen!
Er schläft mit decke und Kopfkissen, schlafanzug und Body fenster hatte ich mehr mals auf zum Lüften und wir haben ungefähr 18-19 Grad in der Wohnung! Sein Kopfkissen ist pitsch nass und er auch! Ich verstehe es nicht habe ich ihn zu warm angezogen? Habe Angst das ihm was Passiert wenn er so am schwitzen ist;-( kennst das vielleicht jemand? Liebe grüsse

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 21:19


Zieh ihm doch einfach nur windel und t-shirt an. Und dann gucken ob er immer noch so schwitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 21:22

Ich hatte
Ihm heute zum mittagsschlaf nur Body und Pulli angezogen und er hat immer noch geschwitzt aber hatte ganz kalte beine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 21:53

Meine schwitzt auch so
Wir haben im Schlafzimmer so um die 18 Grad und sie trägt nur diese dünnen Schlafis, keine Decke, kein Schlafsack, nur ein Fetzi oben drüber, und sie schwitzt trotzdem o.o
Aber das liegt bei ihr definitiv in den Genen, meine Schwiegermutter meinte, dass alle ihre Kinder so waren und mein Mann is heute noch der Heizkörper schlechthin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen