Home / Forum / Mein Baby / Schwule Eltern

Schwule Eltern

2. Oktober 2015 um 1:56 Letzte Antwort: 2. Oktober 2015 um 9:38

Hallo wie findet ihr es das Schwule Paare Kinder adoptieren wollen. Also ich finde es nicht so gut da die Kinder es schon generell schwer in ihrem Leben hatten. Will mir gar nicht ausmalen wie ein Kind gemobbt wird in der Schule weil es Zwei Väter hat anstatt Mutter und Vater. Würde so ein Verhalten unverantwortlich finden wie denkt ihr darüber ?

Mehr lesen

2. Oktober 2015 um 9:38

Finde ich voll kommen ok!
Ich wäre dafür das auch Homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen. Es ist eigentlich wirklich engstirnig in der heutigen Zeit alles noch zu unterscheiden. Auch solche Paare sind 2 Menschen die sich lieben und genau so das Recht haben ein Kind groß ziehen zu dürfen! Sie sind deswegen sicher keine schlechteren Eltern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club