Forum / Mein Baby

Scout Schneejacke- und. Hose

Letzte Nachricht: 5. September 2014 um 14:39
B
billie_12334758
05.09.14 um 11:53

Hallihallo,

sagt mal, habt ihr schon mal Scout Schneejacken oder Schneehosen gekauft? Wie sind die? Wasserdicht? Kältedicht? Kann man die empfehlen?
Danke
LG

Mehr lesen

I
inbar_12903499
05.09.14 um 12:28

Hallo
Also ich habe sowohl die Scout Schneejacke als auch die Hose die letzten beiden Winter für meinen Großen gekauft. Die Hose ist super. Sie hält warm und trocken und ist mit oder ohne Träger zu tragen. Am Bündchen kann man sie zusätzlich zum Gummizug in der Weite verändern.
Für die Jacke gilt das Gleiche also sie hält super warm und trocken und hat um den Taillenbereich einen extra Teil nochmal zum Zuknöpfen damit kein Wind unter die Jacke zieht.
Der einzige Nachteil an der Jacke war, dass mein Sohn letztes Jahr im Winter die Größe gewechselt hat und die Jacke dann während des Winters zu kurz wurde. Eine Nummer größer war aber an den Ärmeln viel zu lang. Aber ansonsten war ich super zufrieden.
Bei Otto sind sowohl Jacke als auch Hose meiner Meinung nach gerade im Preis reduziert

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lieben Gruß, Cherry

Gefällt mir

bubenmama3
bubenmama3
05.09.14 um 13:54

Hallo,

habe meinen Sohn im vorletzten Winter die Jack und die Hose gekauft, ich war so zufrieden mit den Sachen das ich die im letzten Winter wieder geholt hatte, die Jacke wird Ihn auch noch diesen Winter passen.

Die Sachen halten super warm und wir hatten letzten Winter 2 Wochen lang am Tag - 15 Grad hier.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
billie_12334758
05.09.14 um 14:39
In Antwort auf inbar_12903499

Hallo
Also ich habe sowohl die Scout Schneejacke als auch die Hose die letzten beiden Winter für meinen Großen gekauft. Die Hose ist super. Sie hält warm und trocken und ist mit oder ohne Träger zu tragen. Am Bündchen kann man sie zusätzlich zum Gummizug in der Weite verändern.
Für die Jacke gilt das Gleiche also sie hält super warm und trocken und hat um den Taillenbereich einen extra Teil nochmal zum Zuknöpfen damit kein Wind unter die Jacke zieht.
Der einzige Nachteil an der Jacke war, dass mein Sohn letztes Jahr im Winter die Größe gewechselt hat und die Jacke dann während des Winters zu kurz wurde. Eine Nummer größer war aber an den Ärmeln viel zu lang. Aber ansonsten war ich super zufrieden.
Bei Otto sind sowohl Jacke als auch Hose meiner Meinung nach gerade im Preis reduziert

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lieben Gruß, Cherry

Ja, genau deswegen frag ich. Hab grad den Katalog von Otto bekommen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers