Home / Forum / Mein Baby / Sea- band für kinder

Sea- band für kinder

25. September 2012 um 9:44 Letzte Antwort: 25. September 2012 um 11:42

Huhu, hat das jemand von euch? Hab die neulich für meine Tochter gekauft. Nun hab ich mal Ne Frage....die ich denke mal zu 95 % schon selber beantworten kann, ich bin mir aber dennoch nicht ganz sicher.
Und zwar steht bei der Anwendung ja das man 3 finger am Handgelenk anlegen soll um diesen Punkt zu finden, soweit kein Problem. Nun frag ich mich aber, wenn die fürs Kind sind, dann Nehm ich doch auch die Finger vom Kind oder????

LG Dana

Mehr lesen

25. September 2012 um 9:45


Und was soll das bewirken?

Gefällt mir
25. September 2012 um 9:48

Was ist denn
Bitte ein Sea-Band und wozu ist es gut?

Gefällt mir
25. September 2012 um 10:11

Das ist ein armband
Was gegen reiseübelkeit helfen soll....also generell wenn einem schlecht wird, und das ganz ohne Nebenwirkungen.

Meine ist 4 und wir fahren auch bald in Urlaub, hoffe das bringt was.

Also dann lag ich ja dich richtig mit meiner vermutung...danke dir

Gefällt mir
25. September 2012 um 11:42
In Antwort auf silje_12055427

Das ist ein armband
Was gegen reiseübelkeit helfen soll....also generell wenn einem schlecht wird, und das ganz ohne Nebenwirkungen.

Meine ist 4 und wir fahren auch bald in Urlaub, hoffe das bringt was.

Also dann lag ich ja dich richtig mit meiner vermutung...danke dir

Aha man lernt nie aus
Hab noch nie von gehört. Muss ich mir mal merken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers