Home / Forum / Mein Baby / Seat alhambra fahrer, hilfe bitte

Seat alhambra fahrer, hilfe bitte

24. März 2016 um 10:44

Ich will mir Schwiegermutters Alhambra leihen um einen Kindergarten Ausflug zu unterstützen. ich möchte also jeden Sitz mit einem Kind im Kindersitz belegen. Meine Kleine soll in der Babyschale möglichst nach vorne zu mir. Ist das möglich? kann man den Airbag bei dem Auto selbst ausschalten, oder muss da die Werkstatt dran? Baujahr weiß ich nicht, aber denke, dass das Auto so ca. 10 Jahre alt ist

Mehr lesen

24. März 2016 um 16:34

Meine Eltern
Haben jetzt den ganz neuen und mein Vater sagt generell schon. Zumindest war es bei dem Vorgänger so. Es muss wohl irgendwo an der Seige ein Knopf/Schloss mit Schlüssel geben. Ich kann ja gleich mal gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 16:39
In Antwort auf miti1004

Meine Eltern
Haben jetzt den ganz neuen und mein Vater sagt generell schon. Zumindest war es bei dem Vorgänger so. Es muss wohl irgendwo an der Seige ein Knopf/Schloss mit Schlüssel geben. Ich kann ja gleich mal gucken

Ja
Handschuhfach auf und dann ist dort ein Schloss wo AirBag On/Off steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 17:39

Dafür...
Gibt es doch immer ein Handbuch im Handschuhfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Seat alhambra fahrer, hilfe bitte
Von: leiaf
neu
24. März 2016 um 10:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook