Home / Forum / Mein Baby / Seat Ibiza und Kinderwagen?

Seat Ibiza und Kinderwagen?

10. Februar 2013 um 17:29

Hallo ihr lieben, ich bin in der 26 SSW und habe einen Seat Ibiza, mach mir so langsam Gedanken ob das auch mit dem Kinderwagen hinhaut. Oder ob ich mich doch noch nach einem anderen Auto umsehen sollte.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 17:38

Leon und Teutonia BeYou...
Ist zwar nicht derselbe aber zumindest gleicher Hersteller...und das passt zwar, viel mehr aber auch nicht.
Kommt also auf den Kiwa an, würde ich mal meinen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 19:23


Fahre mazda 2 hat einen kleineren kofferraum wie der seat, habe einen hartan racer gt und einen tfk passen beide rein. Der tfk ist mir aber lieber da habe ich noch "mehr" kofferraum, wenn wir mal weg fahren oder einkaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 19:38

Hallo
wir hatten in der SS noch einen Seat Ibiza, Baujahr 1997 und haben uns damals einen ABC Design Turbo 6s gekauft. Wir mussten, damit er reinging, die Räder abbauen, und dann ging wirklich nix mehr in den Kofferraum rein...also mal ein paar Tage weg mit KiWa und Reisetaschen wäre nicht drin gewesen, ein Einkauf auch nicht

Da wir uns (aus anderen Gründen) vor der Geburt einen Skoda Fabia Combi gekauft haben, hatte sich das Problem erledigt da haben wir alles reingekriegt und ich find ihn auch vom Finanziellen her sehr familientauglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 21:34


Super danke euch allen! Ich werd dann wohl einfach mal ausprrobieren müssen welcher da gut reinpasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook