Home / Forum / Mein Baby / Secondhand-Laden für Babybekleidung bei/in München?

Secondhand-Laden für Babybekleidung bei/in München?

13. Juli 2008 um 19:15 Letzte Antwort: 27. November 2013 um 18:55

Hallo Ihr Lieben

Ich wollte mal fragen, ob jemand einen etwas größeren Secondhand-Laden für Babybekleidung in oder um München kennt. Oder ist einer besonders empfehlenswert? Habe bisher leider immer nur ganz kleine Läden gefunden mit einem ebenso kleinen Angebot. Bin auf der Suche nach Babybekleidung in Größe 50 und 56.

Wäre total klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Ich danke Euch!

Lg littlemiss

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 20:46

Keiner...
aus München oder Umgebung hier, der mir einen kleinen Tipp geben könnte?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2008 um 20:49
In Antwort auf zaira_12958631

Keiner...
aus München oder Umgebung hier, der mir einen kleinen Tipp geben könnte?

Bin schon aus München
aber ich kenne auch nur einen ganz kleinen Laden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2008 um 21:00
In Antwort auf glukel_12057635

Bin schon aus München
aber ich kenne auch nur einen ganz kleinen Laden

Schade...
aber trotzdem lieben Dank für die Antwort. Vielleicht findet sich ja heute abend noch jemand.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2008 um 21:05

Ach herrje
meine Freundin aht mich mit zu einem Secondhand-Laden genommen, der liegt in der Parallelstraße zur Theresienwiese.
Weiß nicht, ob der für dich groß ist, aber ich kenne sonst nur viiiel kleinere.

Leider bin ich nicht ortskundig, auch wenn ich seit fast 3 Jahren bei München lebe.

Kann mit Strassennamen also nicht dienen.

LG Nina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2008 um 21:13
In Antwort auf midge_12282015

Ach herrje
meine Freundin aht mich mit zu einem Secondhand-Laden genommen, der liegt in der Parallelstraße zur Theresienwiese.
Weiß nicht, ob der für dich groß ist, aber ich kenne sonst nur viiiel kleinere.

Leider bin ich nicht ortskundig, auch wenn ich seit fast 3 Jahren bei München lebe.

Kann mit Strassennamen also nicht dienen.

LG Nina

Hihi...
geht mir genauso. Wohne hier seit zwei Jahren, aber Straßennamen? Bin froh, dass ich sie in der näheren Umgebung meiner Wohnung halbwegs kenne.

Mal sehen, vielleicht gibt es ja einen Secondhand-Laden in der Nähe der Theresienwiese, der auch eine HP hat. Ich schau mal. Vielen lieben Dank auf jeden Fall!

Lg littlemiss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2008 um 5:37

Hab...
gerade mal auf dem Stadtplan geschaut. Das müsste ich auf jeden Fall finden. Vielen Dank für den Tipp! Bin ja schon gespannt.

Lg littlemiss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2008 um 10:45

Der laden in der borstei,
ist neben der wohnung und arbeit meines vaters. haben total komische öffnungszeiten und das zeug ist sauteuer.. wollte letzes jahr ein gap pullover dort kaufen - 22 euro!!!!! ist mehr so ien schickimicki second hand. also wer für second hand geld ausgebne will ist dort richtig

vlg andrea (aber kleine babygrössen hab ich so beim schnelldurchstöbern auch noch nicht gesehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2008 um 13:55

Tipp
Hallo,

schau doch mal unter www.wieneu.net. Das ist eine deutschlandweite und sehr gut sortierte Seite, auf der sich Secondhand-Läden präsentieren.

Viele Grüße!
Olivia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2013 um 9:54

Secondhand-Laden für Babybekleidung bei/in München?
schau mal bei

Romys Room (Neueröffnung Kindersecondhand)
exclusive new & second hand für Kinder 0 - 8 Jahre
Seitzstr. 13 - 80538 München Lehel (gegenüber dem Seitz)
Tel. 0177 3077606

rein.

Dieser Kinder-Second-Hand-Laden hat erst vor 3 Wochen eröffnet.
Die haben die süssesten Sachen, die ich seit langem gesehen habe, zu moderaten Preisen.
Auch Moncler, tartin & chocolate, Polo Ralph Lauren, Petit Bateau, Gelati, JoJo Maman Bebe,

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2013 um 0:07

In
Maisach gibts das flokistl oder so ähnlich. Die haben alles. Auch Klamotten. Aber ob die kleine grössen haben weiß ich nicht. Haben aber ne Website und anrufen kann man da ja auch
Ich hab n ganzen karton voll mit kleinen grössen bis 44 sogar . Hatte ein Frühchen. Interesse ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2013 um 0:15

Frag mal wuzzel!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2013 um 8:17
In Antwort auf an0N_1251434699z

Frag mal wuzzel!

Uhh, da muß ich passen
München ist nicht mein gebiet!
einen riiiesigrn haben wir hier in neubeuern, kreis rosenheim, 60km von muc entfernt! aber in muc selbst kenne ich keinen, sorry!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2013 um 9:05


Der Thread ist doch uralt! Da wollte nur jemand Werbung für nen neuen Laden im Lehel machen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2013 um 9:15

Oh
Ich idiot hab ich nicht gesehn sorry

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2013 um 13:01
In Antwort auf stina_12347685

Uhh, da muß ich passen
München ist nicht mein gebiet!
einen riiiesigrn haben wir hier in neubeuern, kreis rosenheim, 60km von muc entfernt! aber in muc selbst kenne ich keinen, sorry!

Achso
Ich dachte..

aber hab eh grad gesehen das der Tread von 2008 ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2013 um 13:33

Flohkistl in Maisach
Das Flohkistl in Maisach ist auch immer einen Besuch wert.
Da habe ich einen total süßen Schneeanzug für meine Nichte gekauft.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2013 um 14:18
In Antwort auf stina_12347685

Uhh, da muß ich passen
München ist nicht mein gebiet!
einen riiiesigrn haben wir hier in neubeuern, kreis rosenheim, 60km von muc entfernt! aber in muc selbst kenne ich keinen, sorry!

Wuzzel
Kommst du aus Neubeuern?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2013 um 18:55
In Antwort auf an0N_1205188999z

Wuzzel
Kommst du aus Neubeuern?

Nein
aber aus dem landkreis rosenheim.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook