Home / Forum / Mein Baby / Segelohren?!

Segelohren?!

10. Januar 2013 um 14:09

Hallo mädels..

mir kommt es so vor als ob die ohren meines sohnes (9 monate) sich immer mehr abheben

uns ist aufgefallen, dass er sich die ohren beim schlafen immer "abknickt/faltet" er ist recht aktiv im schlaf, also kann ich nicht jede 20 min nach seinen ohren schauen nachts...

was habt ihr für erfahrungen? stirnband zuhause tragen? bringt es etwas? ich würde ihm gerne eventuelle hänseleien im kiga/in der schule vermeiden

also was hat bei euch geholfen?
oder legt sich das von alleine ab gewissem alter?

Danke
LG

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 14:13

Wart's ab
Da kann man jetzt noch gar nicht so viel sagen, weil sich der Schädel noch stark verändert.
Bei meiner Tochter war irgendwann mit 6 Jahren klar, dass sie extrem abstehende Ohren hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 14:17

Bei
Meinem kleinen ises auch so aber ich warte ab.. Ich selbst hatte auch abstehende ohren die hab ich als kind dann anlegen lassen und bin froh drum.. Wenns dumm läuft lass ich des bei meinem kind auch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 17:18

Meine Kleine hat
auch Segelohren , find das total süß bei ihr. Sie dadurch so "frech" aus.
Man sieht es aber kaum, da die Haare drüber sind.Hat so ne Bobfrisur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen