Anzeige

Forum / Mein Baby

Seh ich das zu eng?

Letzte Nachricht: 28. Mai 2012 um 21:35
A
aura_12254659
28.05.12 um 16:26

Und zwar geht es um meine freundin... Sie ist eine super liebe, auf ihre hilfe kann ich immer zählen und sie ist immer da wenn ich sie brauch...

Aber ihr mann und ihr sohn

Ihr mann ist seit ca 1 jahr total
Er kommt irgendwo aus dem tiefsten anatolien..
Er spricht obwohl er seit 8 jahren in deutschland ist nur gebrochenes deutsch.

Aber seit er in diese radikal islamische moschee geht wo samtliche attentäter auch waren geht dreht er so durch. Er sagt mir nicht mehr hallo ist zu meiner freundin und vorhin der oberknaller!

Wir waren im park, meine freundin mit kindern und mann da.. Wir also mein ex, unsere kinder und ich hin..

Da haut ihr mann mit dem kleinsten kind ab..
Ihm passt es nicht das ICH mit einen mann gekommen bin.

Der mag keine anderen manner sagt meine freundin...

Sag mal sind wir hunde?

Als mein ex ging kam ihr mann und stand die ganze zeit stumm 2 meter neben unserer decke und ging denn "spazieren"

Und denn ihr sohn.. Fast 6.. Und das reinste terroristen kind! Er spricht kaum und wenn denn so laut, das man 10 km weiter noch alles deutlich vetsteht..

Wiegt 10 kg mehr als meine fast 5 jährige und schmeisst sich auf sie rauf, schupst, haut und argert sie non stop!
Wenn er sich entschuldigen soll grinst er nur rotz frech und macht weiter..

Den ein tag waren die bei uns.
Da springt er auf meinem bett rum, auf dem sofa, zerrt an meiner uber 100 jahrealten schiebetur die standig ausharkt , trampelt rum, schreit und und und.

Das kind ist total verzogen, hört null, ist frech und eifersuchtig..

Mehr als ... Lass das mit grinsenden gesicht bekommt meine freundin nichz raus. Ich bin schon so weit, das ich mich ausschliesslich mit ihr treff wenn die grossen im kindergarten sind..

Weil meine grosse jedes mal nen schaden davon trägt!

Ist man als freundin so ehrlich und sagt das man findet ihr kind ist total verzogen?

Was ich von ihren mann halte weiss sie.. Sie will sich eh scheiden lassen sagt sie...
Ich würd sie ja gerne entlasten und ihre kinder abnehmen ( sie hat noch eine tochter
Von 8 monaten.. Die leider auch schon verzogen ist..

Sie lag noch nie auf dem boden! Kann sich weder drehen noch den kopf in bauchlage halten und nur angelehnt 2 sek sitzen sonst sackt sie zusammen)

Hört sich vllt sehr danach an, als würde ich nur uber sie her ziehen.. Aber das ist doch alles nicht normal!

Mehr lesen

A
an0N_1250601199z
28.05.12 um 16:41

....
wie kann denn ein 8 monate altes baby verzogen sein.
und das sie angelehnt nicht sitzen kann , ist das klügste was das kind machen kann, denn dafür fehlt ihr dann wohl die muskulatur.
da hat wohl die mutter was verpasst, aber verzogen ist das wohl eher nicht
naja, dadurch kann ich den rest deines textes leider wenig ernst nehmen, und rate dir du solltest vllt mal vernünftig mit ihr reden und im ruhigen, und am besten mit anderen worte als hier, sagen was dir so auffällt und sie eventuell auch bei einer scheidung unterstützen.

lg

Gefällt mir

A
aura_12254659
28.05.12 um 16:43
In Antwort auf an0N_1250601199z

....
wie kann denn ein 8 monate altes baby verzogen sein.
und das sie angelehnt nicht sitzen kann , ist das klügste was das kind machen kann, denn dafür fehlt ihr dann wohl die muskulatur.
da hat wohl die mutter was verpasst, aber verzogen ist das wohl eher nicht
naja, dadurch kann ich den rest deines textes leider wenig ernst nehmen, und rate dir du solltest vllt mal vernünftig mit ihr reden und im ruhigen, und am besten mit anderen worte als hier, sagen was dir so auffällt und sie eventuell auch bei einer scheidung unterstützen.

lg

Verzogen in dem sinne
Das der vater das kind den ganzen tag nur trägt..
Und das von geburt an,..oder sitzt im kindersitz

Gefällt mir

A
aura_12254659
28.05.12 um 17:15


Die wohnten gleich neben an

Gefällt mir

Anzeige
H
hind_12557411
28.05.12 um 17:21

Das erste was ich mich nach dem lesen frage-
bist du ausländerfeindlich?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aura_12254659
28.05.12 um 21:14

Oh man was geht denn hier ab
Also auslanderfeindlich bin ich schon mal
Garnicht, denn ich bin selber halbe turkin und habe mit einem
Sogar ein kind sprich die ist mehr turkisch als deutsch.. Ebenso mein sohn ist multikulti!!!

Scheint sich hier nichts geändert zu haben



Gefällt mir

A
aura_12254659
28.05.12 um 21:28

Ihr mann ist ihr babysitter
Sie geht seit dem ende des mutterschutz wieder arbeiten, weil er kein geld verdient bzw nur sehr wenig.

Ohne ihren mann müsste sie aufhören zu arbeiten und darum zweifelt sie noch etwas..

Weil sie nicht weiss was sie genau will..

Aber wenn ihr mann ihr droht das wenn sie navh hause kommt aufpassen kann was passiert nur weil sie mit mir im park saß und ihm nicht passt, das MEIN kind mit top und kurzer hose rumläuft und ich nen mini ausschnitt trage.. Frag ich mich echt, was sie noch an dem findet.

Eigentlich ist meine freundin sehr selbstbewusst..
Und lässt sich nichts sagen, aber um kein streit
Zu provozieren gibt sie immer mehr nach

Gefällt mir

Anzeige
A
aura_12254659
28.05.12 um 21:35

Wie würdest du es denn finden..
Wenn dein kind seit mehreren jahren jedes mal verdroschen wird..

Und in einer tour in die hacken getretten wird, von der mauer geschupst wird und wenn man sagt lass das denn nochmal extra drauf haut.

Ich find das sehr sehr verhaltensgestört!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige