Home / Forum / Mein Baby / Sehe ich das zu eng? thema mamikreisel

Sehe ich das zu eng? thema mamikreisel

22. September 2013 um 12:40

Ich habe bei mamikreisel eine total schöne latzhose für meinen Sohn gekauft.die Hose ist in einem tollen Zustand,Versand war total zügig und auch ansonsten bin ich im großen und ganzen Recht zufrieden.
Das eigentliche miniproblem ist jetzt nur,dass die Dame zusätzlich zum versand auch nicht Geld (nur 80 cent) für die Verpackung haben wollte,was ja nun auch nicht unüblich ist.ich habe auch schon überlegt das in Rechnung zu stellen,wenn ich extra verpackungsmaterial kaufen muss.hab es aber aus nettigkeit bisher einfach nicht gemacht.
Nun kam die Hose aber in einer ziemlich zerknitterten,offensichtlich schon mindestens einmal benutzten versandtasche hier bei mir an.
Als ich die Verkäuferin darai

Mehr lesen

22. September 2013 um 12:51

Zu früh abgeschickt
Als ich sie darauf ansprach,meinte sie erst,dass sie eben direkt an diesem Tag selbst eine Sendung in dieser Tasche erhalten hat und die eben schnell genommen hat,damit ich die Hose schnell bekomme.und wenn ich ehrlich bin,hätte ich für das Geld nirgendwo sonst eine so schöne uns gut verpackte Hose bekommen.
Ich meinte dann,dass es mir ja nicht um das gehe geht,sondern dass das einfach einen.blöden nachgeschmack hinterlässt,wenn jemand Geld extra für etwas haben möchte,das dann aber nicht erfüllt.
Darauf kam dann,dass sie ja wohl nirgends geschrieben hat,dass sie eine neue Tasche nimmt und die sowieso weitaus mehr kosten,wenn man sie neu bei der Post kauft.
Ich bin ehrlich gesagt schon ein bissel angepisst Grad eben von dieser Reaktion.und mir geht es hier wirklich nicht um diese lächerlichen 80cent oder dass ich unbedingt eine neue versandtasche brauche.mir sind die alten sogar lieber aus Umweltschutzgründen.
Aber dann kann sie doch nicht hingehen und extra Geld dafür nehmen oder wenn es nicht geplant wat,was ich nach ihrer letzten Nachricht bezweifel,einfach so ohne einen Ton zu sagen das alte ding nehmen.
Ich wäre halt an ihrer Stelle hingegangen und hätte ne kurze Nachricht geschrieben,ob das in Ordnung geht,weil es sich gerade so ergeben hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 13:02

Hallo
Wenn die Hose in einem guten Zustand ist, würde ich die Frau gut bewerten und eben nichts mehr bei ihr kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 13:03

Also von mir hättest du definitiv eine ähnliche Antwort bekommen...
Was sind denn 80 Cent für Versand? Da sind ja nichtmal die kosten fürs Porto gedeckt....

Und warum sollte es neu sein? Hauptsache sauber und nicht dreckig. Da wäre Kritik dann angebracht. Und knitterig ist doch Wurst. Dafür gibt's Bügleleisen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 13:04

Och ja mein gott
also an sowas würde ich mich nicht aufhängen. du warst mit den Versandkosten einverstanden und fertig.
ich nehm zwar nie extra Geld für die verpackungskosten, aber hatte es auch schnmal, dass bei mir was ankam und ich dachte, perfekt,kann ich gleich das nächste mit verschicken
also kann das ja nun wirklich gut sein.
dass sie dann so reagiert kann ich irgendwie auch nachvollziehen,wenn du da so nachbohrst.

und selbst wenn es Taktik ist, dann ist das eben so und sie verdient noch ein paar Cent mehr an den Sachen, wenn der preis sonst stimmt, würde selbst das mich nicht stören,zumindest nicht bei den beträgen. wenn man nun per Warensendung statt per dhl Päckchen verschicken würde und sich das Geld einsteckt, dass fände ich frech

reg dich doch jetzt nicht über sonen Kleinkram auf, freu dich über die tolle hose und schluck den rest runter...kostet doch nur nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 13:05

Ohgott..
Schlecht bewerten würde ich sie auf keinen Fall deswegen.
Es widerspricht einfach meinen moralvorstellungen.
Aber wenn jetzt schon zwei sagen,dass das übertrieben ist,dann sind die wohl einfach falsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 13:06
In Antwort auf merit_12240802

Also von mir hättest du definitiv eine ähnliche Antwort bekommen...
Was sind denn 80 Cent für Versand? Da sind ja nichtmal die kosten fürs Porto gedeckt....

Und warum sollte es neu sein? Hauptsache sauber und nicht dreckig. Da wäre Kritik dann angebracht. Und knitterig ist doch Wurst. Dafür gibt's Bügleleisen

Nein
Doch nicht 80 cent Versand,Sondern.zusätzlich zu den normalen 1,90

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 13:08
In Antwort auf merit_12240802

Also von mir hättest du definitiv eine ähnliche Antwort bekommen...
Was sind denn 80 Cent für Versand? Da sind ja nichtmal die kosten fürs Porto gedeckt....

Und warum sollte es neu sein? Hauptsache sauber und nicht dreckig. Da wäre Kritik dann angebracht. Und knitterig ist doch Wurst. Dafür gibt's Bügleleisen

Ne, ich glaube
sie meint zusätzlich zum Porto kamen 80 Cent für die Verpackung dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 13:12

Ja,
Da hast du vielleicht recht
Ich hab das ganze mittlerweile mit ihr auch geklärt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 13:14
In Antwort auf silke_12893529

Nein
Doch nicht 80 cent Versand,Sondern.zusätzlich zu den normalen 1,90

Ach so, Sorry!
Hab ich Missverstanden...

Die Variante, extra Geld für Verpackung zu verlangen kenn ich jetzt nicht, aber selbst da wären 80 Cent für so ne gebrauchte Tasche okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 13:25


Also erstmal wäre es mir egal,ob die Verpackung schonmal gebraucht war oder nicht

solange die Ware darin ordentlich verpackt war,wobei ich shconmal jemand negativ bewertet habe bei ebay

kleidung stand nichtraucher haushalt,aber die verpackung stank sowas von nach Tabak,echt widerlich

sie meinte dann sie hätte den schon so bekommen von ner anderen Verkäuferin


naja ansonsten kenne ich es jetzt nicht so das man extra nochmal drauf bezahlt,sondern das Porto gleich fest steht

zahle für einen maxibrief maximal 2,20-2,40 Porto

bei allem anderen,sollen sie es gleich versichert versenden für 4 Euro





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 13:38

Haha...wad ist dad denn fur ein psychotantenspiel
Hm,mich nervt momentan am meisten,dass ich schwanger fast jeden Tag allein mit komplettem Haushalt und kleinem Kind dasitze,weil mein Freund nur noch Überstunden schieben muss beim Arbeiten und ich bei jedem tragen und viel bewegen wehen kriege und unterleibsschmerzen und ich jedesmak drauf warte,dass sie wieder mumuwirksam werden und ich dann wieder wochenlang im kh liegen darf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 13:47

Haha..
Und jetzt fang ich gleich an zu heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 13:57

Vielleicht wann anders
Ich leg mich jetzt lieber ne halbe Stunde hin,bevor der Mini wieder wach ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 19:31

Aus welchem loch kommst du denn nun gekrochen
Aber du hast natürlich recht und ich hab mich auch wieder abgeregt,auch wenn ich definitiv nie so handeln würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram