Home / Forum / Mein Baby / Sehnsucht nach einer frau trotz beziehung

Sehnsucht nach einer frau trotz beziehung

23. März 2016 um 16:44

Hallo ihr Lieben, ich bin seit 11 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann, aber merke das ich immer mehr Lust auf eine Frau bekomme. Ich habe mich bis jetzt nicht getraut mit irgend jemanden darüber zu reden, da ich nicht weiß wie die Reaktionen sind. Ich möchte meinem Partner auch nicht fremd gehen. eine Situation: Ich war mit meinem Freund unterwegs und habe in einem Geschäft diese heiße und verdammt attraktive Frau gesehen die ständig mit mir Blickkontakt hilt. Sie ging in die Umkleidekabine und der Vorhang war nicht ganz geschlossen. Ich konnte nicht weg sehen und als mein Freund mich an der Schulter faste bin ich total erschrocken zusammen gezuckt. Ich hatte voll das schlechte Gewissen. Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

23. März 2016 um 16:48


Ich würde da mit meinem Partner ganz offen drüber reden...

Gefällt mir

23. März 2016 um 17:41

Ich
würde es bei deinem Partner offen ansprechen. Ich weiß ja nicht wie offen er ist, was sowas angeht.

Gefällt mir

23. März 2016 um 18:52
In Antwort auf minora08


Ich würde da mit meinem Partner ganz offen drüber reden...

Danke für eure tipps
Ich werde ihn ansprechen müssen, ich kann so nicht weiter machen. Ist nur schwer weil ich ihn nicht verlieren möchte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen