Home / Forum / Mein Baby / Sehr enttäuscht

Sehr enttäuscht

10. Juni 2007 um 19:58

Hallo an alle,

ich muß hier echt mal meine wut raus lassen. hier jammern alle das eltern ihre kinder weg genommen wurden sind. klar ist es sehr traurig und es tut weh weil ich selber betroffen bin. alle reden davon das sie nicht wissen was sie tun sollen und keine hilfe bekommen. ich habe selber ein forum erstellt und kaum einer schreibt rein. vor ein paar tagen hab ich durch zufall noch eins entdeckt. ich kann nicht verstehen das sich keiner traut darein zu schreiben. ich dachte wir helfen uns gegenseitig und bauen uns wieder gegenseitig auf aber irgendwie hat wohl keiner interesse daran.

gruß biggi

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 14:33

Frage !
Liebe Biggi,

du schreibst das du selber ein Forum erstellt hast. Kannst du den Link nennen ? Ich bin zwar nicht direkt betroffen recherchiere aber momentan für eine umfangreiche Dokumentarfilmreihe mit der Thematik "Adoption und Pflegschaft". Im Unterschied zu vielen vorhandenen Formaten wollen wir die Situation Betroffener von allen Seiten betrachten. Gerade Mütter die ihr Kind abgeben müssen oder mußten kommen oft viel zu kurz. Geht doch so einem einschneidendem Erlebnis in der Regel eine lange Vorgeschichte voraus. Wir wollen mit unserer Produktion aufmerksam machen und sensibilisieren. Für Situationen die sich täglich in unserem Land abspielen und die niemand sehen will.

Liebe Grüße
Marion
Tel.: (030) 355 345 28
Marion.Schlueter@UFA.de

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 15:51
In Antwort auf mirja_12260488

Frage !
Liebe Biggi,

du schreibst das du selber ein Forum erstellt hast. Kannst du den Link nennen ? Ich bin zwar nicht direkt betroffen recherchiere aber momentan für eine umfangreiche Dokumentarfilmreihe mit der Thematik "Adoption und Pflegschaft". Im Unterschied zu vielen vorhandenen Formaten wollen wir die Situation Betroffener von allen Seiten betrachten. Gerade Mütter die ihr Kind abgeben müssen oder mußten kommen oft viel zu kurz. Geht doch so einem einschneidendem Erlebnis in der Regel eine lange Vorgeschichte voraus. Wir wollen mit unserer Produktion aufmerksam machen und sensibilisieren. Für Situationen die sich täglich in unserem Land abspielen und die niemand sehen will.

Liebe Grüße
Marion
Tel.: (030) 355 345 28
Marion.Schlueter@UFA.de

Liebe Marion
habe Dir bezüglich der geplanten Filmreihe eine private Nachricht geschickt.

Gruß Laudi

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 17:41
In Antwort auf addie_12037508

Liebe Marion
habe Dir bezüglich der geplanten Filmreihe eine private Nachricht geschickt.

Gruß Laudi

Der Link
an alle die interesse daran haben sich aus zu tauschen mit dem thema das ihr eure kinder in pflegefamilien gegeben habt und sie jetzt nicht wieder bekommt oder wenn sie euch weg genommen wurden sind dann schaut und schreibt doch einfach in mein Forum.
verzweifelteeltern.kostenloses-forum.be

würd mich sehr freuen.


gruß biggi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen