Home / Forum / Mein Baby / Sehr früh,aber was man hat, hat man

Sehr früh,aber was man hat, hat man

9. August 2006 um 8:05

hi

wir haben eigentlich auc hschon namen..durch zufall und ohne langem suchen gefunden! so früh hatte ich die auch noch nie*g* aber was man hat,hat man^^

also einmal

leonie maria
oder für einen jungen

Aaron Leandro....wobei wir inzwischen doch grübeln ob wir leandro nicht als rufname nehmen und dann einen anderen zweitnamen...^^

hättet ihr nen vorschlag was zu
Leandro passen würde?


lg

Mehr lesen

9. August 2006 um 13:35

Mal schauen
vielleicht:
Leandro Kilian
Leandro Mark
Leandro Nils
Leandro Finnian
Leandro Sascha
Leandro Jakob

mh.....mehr fällt mir gerade nicht ein.... Am besten gefallen mir Leandro Kilian und Leandro Finnian....
lg munki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 14:21

Hmm...
Ich fänd ja Simon Leandro toll!!! Aber leider wäre dann Leandro wieder nicht der Rufname.

Also:

Leandro Joel/Noel

Leandro Elias

Leandro Maxim

Leandro Lucien

Leandro Pascal

Leandro Emilio


Achso, ich fände auch Yandro/Jandro als Rufnamen irgendwie sehr schön...

Ja, dass waren erstmal meine Vorschläge, ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 14:42

Hmm...
ich finde Leandro sehr schön, deshalb würde ich unbedingt diesen namen als rufnamen wählen.

wie wärs mit Leandro Niklas?

oder...

Leandro Andreas

Leandro Matthias

Leandro Nicolas

Leandro Lukas

Leandro Raffael

Leandro Michael

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 17:07

Öhm...
ihr könnt auch einfach Leandro als zweitnamen nehmen aber trotzdem als rufnamen wählen! man kann jeden namen egal ob erst-, zweit- oder drittnamen als rufnamen wählen.

LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 8:58
In Antwort auf miina_12564010

Mal schauen
vielleicht:
Leandro Kilian
Leandro Mark
Leandro Nils
Leandro Finnian
Leandro Sascha
Leandro Jakob

mh.....mehr fällt mir gerade nicht ein.... Am besten gefallen mir Leandro Kilian und Leandro Finnian....
lg munki

Also
nun ist es sicher,dass es wohl nicht bei Aaron bleibt....der zweitname nach Leandro ist aber noch nicht so klar*gg*

hab hier ja paar tolle vorschläge gehört...das gar nicht so leicht mit den namen *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook