Home / Forum / Mein Baby / sehr intime Frage

sehr intime Frage

22. Mai 2009 um 14:00

Hallo Mädels habe hier noch nicht zu häufig geschrieben, ich hoffe mir antwortet trotzdem jemand.

Meine Frage ist sehr intim aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen sollte.

Meine Tochter ist 5,5 Monate und als ich mir letztens mal meine Vagina angeschaut habe, hatte einen Dammrschnitt und wollte sehe wie die Narbe mittlerweile aussieht, habe ich gesehen das ich noch immer ziemlich weit "offen" bin Also als wenn man reinschauen könnte.

Mein Mann sagt aber das es sich beim Sex genauso anfühlt wie vor der Geburt. Also ist nur anscheinend der Eingang noch so dehnt.

Finde das allerdings gar nicht schön anzusehen, darum meine Frage,

Haben das auch andere? Wird das noch wieder enger? Und bleibe ich jetzt immer so "offen"?

Lg Verena mit Emma *01.12.08

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 14:10

Mit viel Beckenbodentraining
oder Pilates wird das fast so wie vorher. Keine Sorge.

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 14:15

...
Beckenbodentraining mach ich schon, hat sich bis jetzt nichts getan... also weiter machen

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 14:25
In Antwort auf urmel85

...
Beckenbodentraining mach ich schon, hat sich bis jetzt nichts getan... also weiter machen

Yep !
weitermachen. Das kann noch ein paar Monate dauern.
Bei mir war alles so nach 10 Monaten wieder normal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen