Home / Forum / Mein Baby / Sehr kleiner Penis und Hydrozele

Sehr kleiner Penis und Hydrozele

27. Januar um 15:40 Letzte Antwort: 27. Januar um 16:42

Hallo zusammen,

ich mache mir Gedanken um mein Neugeborenes. Er hat ein stark ausgeprägte Hydrozele, die schon im Mutterleib zu sehen war. Alles sieht sehr geschwollen aus, auch rund um den Penis herum. Der Penis ragt etwa 1cm raus, was der Größe eines Mikropenis entspricht. Im Krankenhaus hat man nur die Hydrozele angesprochen. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht klar, dass das zu kurz ist. 
Kann es sein, dass wenn die Flüssigkeitsansammlung verschwindet der Penis größer wirkt? Hat jemand Erfahrungen mit Hydrozelen?

 

Mehr lesen

27. Januar um 16:42

Hast du mal den Kinderarzt darauf angesprochen?
Wobei ich mich frage, wie groß ein Penis bei einem Neugeborenen "normalerweise" ist? 

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club