Home / Forum / Mein Baby / Sehr Kurzer Wochenfluss - jetzt starke Blutungen

Sehr Kurzer Wochenfluss - jetzt starke Blutungen

16. August 2007 um 20:57

Hallo,

ich habe von genau 2 Wochen meinen Sohn (das 2te Kind) zur Welt gebracht. Die Geburt wurde eingeleitet, und hat insgesamt von der ersten Wehe bis er da war 2 Stunden gedauert.
Wir sind nach 4 Tagen gesund nach Hause gekommen.

Nun mein eigentliches Problem...
Ich hatte die ersten 2-3 Tage Blutungen, danach sehr sehr kurz den Wochenfluss und seit ca einer Woche immer wieder Blutungen. Ich habe gedacht, es könnte schon die erste Regel sein, oder wäre das zu früh?
Das komische ist, dass zwischendurch nen halben Tag gar nichts ist und plötzlich ist alles blutig, da merke ich richtig, wie das Blut "rausläuft"
Eben hatte ich richtig große "Stücke" mit dabei, kenn ich ja von kurz nach der Geburt, aber das war echt ne Menge eben und nach 2 Wochen kann das doch nicht mehr so doll sein, oder?

Beim ersten Kind verlief alles ganz normal...

Schonmal danke für Eure Antworten und lg

Mehr lesen

16. August 2007 um 21:16

Das wird wohl noch der Wochenfluss sein.....
..... die großen stücke sind geronnenes blut.... hatte ich bereits schon im Krankenhaus und die schwestern haben gesagt das das viele haben und sich meist erschrecken da diese Stücke faustgroß sein können.....
Ich selbst habe nur 2wochen meinen wochenfluß gehabt was auch schon kurz ist. Letzte woche habe ich erstmal wieder meine Tage gehabt..... man oh man...... hab gedacht ich verblute.... hab glaub ich so ca. 3 x tgl. meine Hosen gewechselt! Mach dir keinen kopf! Alles Normal ansonsten frag mal deine Hebi!

Alles gute weiterhin Kati und Laurén ( morgen 8 wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 21:18

Vielleicht.....
..... aber hattest du ja auch eine stauung..... frag lieber deine Hebi!!

Sorry hatte beim ersten mal nicht richtig gelesen!

Lg Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 21:20
In Antwort auf parnel_12343221

Das wird wohl noch der Wochenfluss sein.....
..... die großen stücke sind geronnenes blut.... hatte ich bereits schon im Krankenhaus und die schwestern haben gesagt das das viele haben und sich meist erschrecken da diese Stücke faustgroß sein können.....
Ich selbst habe nur 2wochen meinen wochenfluß gehabt was auch schon kurz ist. Letzte woche habe ich erstmal wieder meine Tage gehabt..... man oh man...... hab gedacht ich verblute.... hab glaub ich so ca. 3 x tgl. meine Hosen gewechselt! Mach dir keinen kopf! Alles Normal ansonsten frag mal deine Hebi!

Alles gute weiterhin Kati und Laurén ( morgen 8 wochen alt)

Danke...
das beruhigt mich, man macht sich ja doch Sorgen, gerade wenn beim ersten Kind der Verlauf ganz anders war...

Glückwunsch zur kleinen Laurèn ;o)

Und Euch auch alles Gute Michelle mit Chiara Luna (fast 2 Jahre) und Finn Luca (heute 2 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 21:23
In Antwort auf parnel_12343221

Vielleicht.....
..... aber hattest du ja auch eine stauung..... frag lieber deine Hebi!!

Sorry hatte beim ersten mal nicht richtig gelesen!

Lg Kati

Hmm...
Gelaufen ist ja immer was, außer mal nen halben Tag nicht... Werde sie dann morgen mal anrufen...

danke

lg,Michelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram