Home / Forum / Mein Baby / SEHR SEHR Starke Schmerzen!!!

SEHR SEHR Starke Schmerzen!!!

7. Januar 2006 um 20:13

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich brauche mal dringend Hilfe!! Bin in der 23 SSW und habe seit zirka 3 Wochen sehr starke Schmerzen bei meinen Warzenhof und meiner Brustwarze. Meine Brust tut zwar überhaupt nicht weh aber dafür mein Warzenhof umso mehr. Ich halte das schon gar nicht mehr aus. Sobald ich bei meinen Warzenhof ankomme, könnte ich in die Luft gehen!! Was kann das denn sein und wem geht es vielleicht genau so??

Ich freu mich echt über jede Antwort und Hilfe was man vielleicht dagegen machen kann.

Viele Liebe Grüße

Tamara

Mehr lesen

9. Januar 2006 um 12:54

Also
Ihr seit ja richtig faul hier im Forum stillen. Schließlich wart ihr auch alle mal Schwanger. Hat dies denn wirklich keiner erlebt oder seit ihr wirklich nur zu faul zum schreiben.

Macht ja nichts.

Wünsch euch noch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Tamara

Gefällt mir

9. Januar 2006 um 23:48
In Antwort auf schlumpf2006

Also
Ihr seit ja richtig faul hier im Forum stillen. Schließlich wart ihr auch alle mal Schwanger. Hat dies denn wirklich keiner erlebt oder seit ihr wirklich nur zu faul zum schreiben.

Macht ja nichts.

Wünsch euch noch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Tamara

Versuchs mal
im forum schwangerschaft.
ich kann mich schon an schmerzende brustwarzen erinnern, allerdings am anfang der schwangerschaft und es tat nie so weh, das ich dabei in die luft gehen hätte können...
frag da mal deinen gyn., der weiss da eher bescheid

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 14:53
In Antwort auf schlumpf2006

Also
Ihr seit ja richtig faul hier im Forum stillen. Schließlich wart ihr auch alle mal Schwanger. Hat dies denn wirklich keiner erlebt oder seit ihr wirklich nur zu faul zum schreiben.

Macht ja nichts.

Wünsch euch noch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Tamara

Wir sind nicht faul
warte doch mal bis dein baby da ist und dann siehst wie der tagensablau, da fehlt manchmal echt die Zeit, und wenn man mal Zeit habt dann macht mann vielleicht lieber was anderes als sich sofort an den PC zu setzen und Beiträge zu schreiben. Was dein problem betrifft, wenn es wirklich so schlimm ist wurde ich mich an den FA wenden, sonst gibt es Stillcups von Avent die sich um die Brust legen und die Brustwarze frei lassen damit sich nichts reibt. Sind auch sehr bequem wenn dien Baby da ist. Grüße Chiara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen