Home / Forum / Mein Baby / Sehr starke schmerzen - hilfe

Sehr starke schmerzen - hilfe

19. Oktober 2016 um 18:15

Hallo, bitte helft mir. Ich habe sehr starke Rückenschmerzen. War schon beim Arzt am Montag. Der gab mir Sympal 25mg. 3 mal täglich. Aber hilft null.
Hab noch Tilidin 50mg/4mg, die ich letztes Jahr wegen eines BSV im LWS bekam. Hab vor einer Stunde eine genommen. Hilft auch null.
Nun hab ich heute auch schon 2 Sympal genommen plus die Tilidin. Darf ich noch was nehmen?
Ich halte die schmerzen kaum noch aus. Hab erst in 3 Wochen ein Termin zum MRT.
Ich will montag unbedingt wieder arbeiten.

Mehr lesen

19. Oktober 2016 um 18:15

Hallo, bitte helft mir. Ich habe sehr starke Rückenschmerzen. War schon beim Arzt am Montag. Der gab mir Sympal 25mg. 3 mal täglich. Aber hilft null.
Hab noch Tilidin 50mg/4mg, die ich letztes Jahr wegen eines BSV im LWS bekam. Hab vor einer Stunde eine genommen. Hilft auch null.
Nun hab ich heute auch schon 2 Sympal genommen plus die Tilidin. Darf ich noch was nehmen?
Ich halte die schmerzen kaum noch aus. Hab erst in 3 Wochen ein Termin zum MRT.
Ich will montag unbedingt wieder arbeiten.

Gefällt mir

19. Oktober 2016 um 19:41

Ruf
im KH an und frag da mal. Vielleicht schicken die dir sogar einen Arzt

Gefällt mir

19. Oktober 2016 um 19:42

Hab jetzt noch eine genommen
Bin jetzt zwar ein bisschen benebelt, hoffe die hilft jetzt

Gefällt mir

20. Oktober 2016 um 8:26


Die Tilidin helfen null.

Ich muss wieder arbeiten. Ich liebe meinen Job. Ich war letztes Jahr schon 8 Monate krank und mein Vertrag läuft aus, so wird das nichts mit einer weiter beschäftigung

Gefällt mir

20. Oktober 2016 um 17:25

Vorallem nachts
Starke schmerzen.
Soll ich ins krankenhaus nachts damit?!

Gefällt mir

20. Oktober 2016 um 17:31
In Antwort auf vanilla94cola

Vorallem nachts
Starke schmerzen.
Soll ich ins krankenhaus nachts damit?!

Ruf
Einen Arzt an, dass du eine Spritze bekommst!

Gefällt mir

20. Oktober 2016 um 23:17

War beim
Ärztlichen notdienst.
Hab da Tabletten zur Muskelentspannung bekommen und soll morgen nochmal zum Hausarzt

Gefällt mir

26. Oktober 2016 um 16:54

Von novalgin
Rate ich euch ab.
Freitag hab ich Tramal und Novalgin bekommen.
Leide seit dem unter Luftnot. Scheiss Novalgin.
Nehme jetzt Tilidin in Tropfen. Blut wurde abgenommen. Wahrscheinlich entzündung durch das Medikamt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen