Home / Forum / Mein Baby / Sehr starkes Bauchspannen...ist das normal???

Sehr starkes Bauchspannen...ist das normal???

23. Juli 2007 um 9:18

Hey, ich bins wieder. Bin jetzt in der 21.+2. Woche. Habe bis jetzt 5 Kg zugenommen (aber nur am Bauch). Passe natürlich nicht mehr in normale Klamotten rein. Denn: Ich habe schon einen Bauchumfang von 1,09m. Ist das normal??? Mein Bauch spannt dermaßen, und dann tollen die zwei auch noch so doll rum. Ob ich das aushalte bis MIND. 36. Woche??? Bekomme jetzt schon ganz schlecht Luft.

ÜBrigens: War am Mittwoch beim Arzt. Er sagt es werden zu 95% 2 JUNGS. OH MEIN GOTT, Dann bin ich aber ganz schön einsam. Mein Mann, mein Sohn, und jetzt auch noch die Zwillis. Naja Ich kann ja dann das Leben als "Hahn" Im korb geniesen.

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 9:56

Hey Simone
Das ist doch supi 2 Jungs. Du musst das Positiv sehen stell dir mal zwei Mädels vor die nur rum zicken ich glaube Jungs sind da schon einfacher. Außerdem hauptsache gesund.
Ich habe Donnerstag einen Termin zum 3D ich hoffe das wir da auch erfahren was wir bbekommen. Bin jetzt 20.SSW und hab 6kg zugenommen. Mein bauch umfang ist auch schon um 13cm gewachsen. Wie viel sind es bei dir? Aber ich denke das es eh bei jedem unterschiedlich ist.

Liebe Grüße Saskia+Twins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 10:12
In Antwort auf lorie_12761005

Hey Simone
Das ist doch supi 2 Jungs. Du musst das Positiv sehen stell dir mal zwei Mädels vor die nur rum zicken ich glaube Jungs sind da schon einfacher. Außerdem hauptsache gesund.
Ich habe Donnerstag einen Termin zum 3D ich hoffe das wir da auch erfahren was wir bbekommen. Bin jetzt 20.SSW und hab 6kg zugenommen. Mein bauch umfang ist auch schon um 13cm gewachsen. Wie viel sind es bei dir? Aber ich denke das es eh bei jedem unterschiedlich ist.

Liebe Grüße Saskia+Twins

Hallo
Ja ich freu mich schon das es 2 Jungs sind. Die Vorteile...Ich muß keine neuen klamotten und (mädchen)- spielsachen Kaufen. Mein bauch umfang Vor der Schwangerschaft: 74cm !!! jetzt 21.Woche: 1,09m macht einen Durschnitt von 35 cm. OHA !!! Ich hab 25 cm mehr auf den Rippen. ja da wunder mich das nicht wenn mein Bauch soooooooooo spannt.

Echt machst du 3D??? da sieht man bestimmt schon was es wird...
wenn bei dir zwei Mädchen festgestellt werden, dann können wir ja junge gegen Mädchen tauschen...
neeeee spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 16:03

Bauchumfang 100cm
Hallo, ich bin in der 21. SSW und habe bereits einen Bauchumfang von 100cm!
Frage mich auch wo das noch hinführen soll.
Hab schon 10 kg zugenommen - auch alles nur am Bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook