Home / Forum / Mein Baby / Sehr trockene Haare

Sehr trockene Haare

24. März 2015 um 20:53

Was macht ihr dagegen?
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber der untere Teil ist immer total trocken.
Meine Haare gehen fast bis zur Brust und ich will sie wachsen lassen. Sie sind nicht kaputt, einfach nur trocken und glanzlos.
Ich habe leichte Wellen und glätte sie schon gar nicht mehr, damit es nicht noch schlimmer wird.
Lg

Mehr lesen

24. März 2015 um 21:08

...
hast du schon mit Kokosöl probiert?Oder auch Olivenöl ist super. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 21:11

Das beste
gegen trockene Haare sind Kokosöl, Sheabutter und Aloe Vera Saft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 21:26

Die habe ich auch hier.
Ist ganz okay, aber wirklich was bringen tut es leider nicht.
Trotzdem Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 21:50

Kann dir
MOROCCANOIL empfehlen. Das ist super!!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 22:00

Mach dir
eine Mischung in eine Sprühflasche und befeuchte damit täglich deine Haare. Am besten mischen mit Wasser, Aloe Vera Saft und Öl. Nach dem waschen immer ein guter Conditioner oder Leave-in ins Haar, am besten etwas auf Naturbasis mit Sheabutter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 23:21
In Antwort auf chichi210812

Das beste
gegen trockene Haare sind Kokosöl, Sheabutter und Aloe Vera Saft.

Kokosöl wollte ich ausprobieren, ist aber seit wochen im dm
Nicht verfügbar. Rewe hats nicht. Muss mal sehen, wo ich es sonst her bekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen