Home / Forum / Mein Baby / Sehschwäche bei 4 jähriger...

Sehschwäche bei 4 jähriger...

17. Oktober 2012 um 18:58

Hallo

Wir waren heute beim Augenarzt einen sehtest machen, und da kam eben heraus das Sie Ne kleine sehschwäche hat ( wie und was genau hab i Net ganz verstanden). Die Ärztin meinte das es noch nicht nötig ist eine Brille zu verschreiben, es sei denn ich möchte das schon. Wir sollen in 3 Monaten nochmal kommen und wenn es sich nicht verbessert hat oder schlechter ist,dann bekommt Sie Ne Brille.

Im Februar waren wir das letzte mal beim sehtest, damals hatte die noch 100% gehabt.

Habt ihr sowas auch schon mal gehabt bei euern Mäusen?und wurde das Ergebnis besser? Ich weiß ja Ne Brille ist ganz und garnix schlimmes, aber dennoch wäre es mir natürlich lieber wenn sie krinr bräuchte..

Lg Dana

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 20:43

Danke für deine antwort
könntest du mir vll noch sagen was fürne werte deine kinder hatten..

meine hatte irgendwie eine seite 0,75 und die andere 2,50 oder so, konnte das nicht so gut erkennen...ärger mich grad esooo darüber das ich icht genauer nachgefragt habe. nun weiss ich garnicht was dieser wert aussagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen