Home / Forum / Mein Baby / Seht ihr einen Zusammenhang?

Seht ihr einen Zusammenhang?

14. März 2016 um 10:47 Letzte Antwort: 14. März 2016 um 23:21

Die AFD ist auf dem Vormarsch und Fruchtzwerge gibt es jetzt in der Quetschtüte für unterwegs.
Was meint ihr?
Eine Verschwörung des Bösen?






Mehr lesen

14. März 2016 um 10:53

Na klar
Wenn das nicht zusammenhängt was dann? Coca-Cola hat auch seine Finger im Spiel

Gefällt mir
14. März 2016 um 10:58

Illuminati

Gefällt mir
14. März 2016 um 11:07
In Antwort auf an0N_1237812099z

Na klar
Wenn das nicht zusammenhängt was dann? Coca-Cola hat auch seine Finger im Spiel

Funny chips sind jetzt auch so billig
Wie no name chips... wenn das nicht ein zeichen ist.

Gefällt mir
14. März 2016 um 11:08

Das Ende naaaaht...

Gefällt mir
14. März 2016 um 11:10
In Antwort auf ano100

Funny chips sind jetzt auch so billig
Wie no name chips... wenn das nicht ein zeichen ist.

Und mein Sohn hat heute Nacht...
Das erste mal ruhig geschlafen... Seit 7,5 Monaten....trotz Bronchitis... ER stecht hinter allem anderes ist das alles nicht zu erklären. Deshalb kriegt er jetzt eine milchschnitte-immerhin hat er 3 Zähne HAHAHA

Gefällt mir
14. März 2016 um 11:21
In Antwort auf ano100

Funny chips sind jetzt auch so billig
Wie no name chips... wenn das nicht ein zeichen ist.


Crunchips auch

Gefällt mir
14. März 2016 um 11:23
In Antwort auf an0N_1237812099z


Crunchips auch

Die kriegen aber nie genug stimmen
Das ist die fdp unter den cips.

Gefällt mir
14. März 2016 um 12:02
In Antwort auf happymum2015

Und mein Sohn hat heute Nacht...
Das erste mal ruhig geschlafen... Seit 7,5 Monaten....trotz Bronchitis... ER stecht hinter allem anderes ist das alles nicht zu erklären. Deshalb kriegt er jetzt eine milchschnitte-immerhin hat er 3 Zähne HAHAHA

Gib
Ihm lieber ne Johurtschnitte! Die sind voll gesund!

Gefällt mir
14. März 2016 um 12:21

?
Kondensationsstreifen? In welchem Muster?

Gefällt mir
14. März 2016 um 12:22
In Antwort auf an0N_1237812099z

?
Kondensationsstreifen? In welchem Muster?

Doch nicht etwa
CHEMTRAILS?

Gefällt mir
14. März 2016 um 12:30

Mein
Baby hat heute das allererste Mal seit ihrer Geburt durchgeschlafen. Daran liegts.

Gefällt mir
14. März 2016 um 17:38
In Antwort auf alvah_11869506

Mein
Baby hat heute das allererste Mal seit ihrer Geburt durchgeschlafen. Daran liegts.

* Neid *
Will auch

Gefällt mir
14. März 2016 um 17:52

Jetzt bekomm ich
Angst...
Ich spendiere eine Runde Alufolie!

Gefällt mir
14. März 2016 um 17:57
In Antwort auf kamala_11901399

Jetzt bekomm ich
Angst...
Ich spendiere eine Runde Alufolie!


Jetzt willst du uns wohl richtig vergiften mit deinem Alu Zeugs

Gefällt mir
14. März 2016 um 18:00

Lol
Ich sehr auch eindeutig den Zusammenhang

Gefällt mir
14. März 2016 um 18:00
In Antwort auf an0N_1237812099z


Jetzt willst du uns wohl richtig vergiften mit deinem Alu Zeugs

.
Erst kommt das aluhaltige deo, dann kommt thilda mit dem aluhut, wuaaahaha.

Gefällt mir
14. März 2016 um 18:00
In Antwort auf an0N_1237812099z


Jetzt willst du uns wohl richtig vergiften mit deinem Alu Zeugs

VERDAMMT!
Das liegt an den Unmengen Quetschies, die ich heute hatte und geatmet hab ich auch noch; also diesen ganzen Kondensstreifen-Quatsch; EINgeatmet sozusagen...

23 23 23 23 23 23 23 23 23

Gefällt mir
14. März 2016 um 18:01
In Antwort auf alvah_11869506

Mein
Baby hat heute das allererste Mal seit ihrer Geburt durchgeschlafen. Daran liegts.

.
Zuckerkoma durch zu viel fruchtzwerg-quetschies, gibs zu!

Gefällt mir
14. März 2016 um 18:30
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Zuckerkoma durch zu viel fruchtzwerg-quetschies, gibs zu!

Ich gebe zu.
*schäm*

Gefällt mir
14. März 2016 um 18:31

Jawohl!!
Verstanden.
Nicht lustig.
Jawohl!!

(dezentes Augenrollen)

Gefällt mir
14. März 2016 um 19:14
In Antwort auf pupsigel

Jawohl!!
Verstanden.
Nicht lustig.
Jawohl!!

(dezentes Augenrollen)

@pupsigel


A bissl Spaß dürf sein. Aber nur ein ganz ganz ganz kleines bissl

Ich lach noch ein paar Sekunden, dann bin ich auch wieder ganz ernst.

.....

So, Ponyhof ist rum

Gefällt mir
14. März 2016 um 19:36

Hättest das "Daumen runter" nicht geschrieben
Würde es seriöser klingen

Gefällt mir
14. März 2016 um 19:51

Mann und tochter waren grad einkaufen
Und haben doch tatsaechlich gleich 7x4 packungen naturjoghurt mitgebracht... bei uns wird das nix mit dem zuckerschock ... alufolie hab ich auch keine mehr... ob ein bad in naturjoghurt sinn macht oder muss ich jetzt noch zum rewe und quetschies und alufolie holen???

Gefällt mir
14. März 2016 um 19:58
In Antwort auf ano100

Mann und tochter waren grad einkaufen
Und haben doch tatsaechlich gleich 7x4 packungen naturjoghurt mitgebracht... bei uns wird das nix mit dem zuckerschock ... alufolie hab ich auch keine mehr... ob ein bad in naturjoghurt sinn macht oder muss ich jetzt noch zum rewe und quetschies und alufolie holen???

Wenn du
die Crunchips drüber krümelst und einen Schuss Cola dazu gibst, dürfte das auch so reichen!! Viel Erfolg!!!

Gefällt mir
14. März 2016 um 20:03
In Antwort auf ano100

Mann und tochter waren grad einkaufen
Und haben doch tatsaechlich gleich 7x4 packungen naturjoghurt mitgebracht... bei uns wird das nix mit dem zuckerschock ... alufolie hab ich auch keine mehr... ob ein bad in naturjoghurt sinn macht oder muss ich jetzt noch zum rewe und quetschies und alufolie holen???


Ihr habt ja alle absolut gar keine ahnung Das einzige was vor dem bösen schützen kann sind ausgiebige Sessions in denen ihr eure Namen tanzt....sowas weiss man doch...

Gefällt mir
14. März 2016 um 20:03

Recht hast du
Spass Kein Freund

Gefällt mir
14. März 2016 um 20:57

Iiiiiich
Hab die fruchtzwerge im quetschbeutelding gekauft!
Jap, das ist so praktisch morgens im auto auf dem weg zur arbeit

Ich finds so lecker

Gefällt mir
14. März 2016 um 21:37

Na klar besteht da ein Zusammenhang!
Weißt du denn nicht wofür AFD steht?

Alle
Fruchtzwerge
Deutschlands

Das ist doch die Fruchtzwerge Partei,
eine Vereinigung aller Fruchtzwerge Deutschlands, gegen
die zuckerfreie Ernährung des Abendlandes-

das hab ich jedenfalls in der seriösen Quelle Wikipedia gelesen und was da steht, stimmt immer!

Gefällt mir
14. März 2016 um 21:46
In Antwort auf veilchen2011

Na klar besteht da ein Zusammenhang!
Weißt du denn nicht wofür AFD steht?

Alle
Fruchtzwerge
Deutschlands

Das ist doch die Fruchtzwerge Partei,
eine Vereinigung aller Fruchtzwerge Deutschlands, gegen
die zuckerfreie Ernährung des Abendlandes-

das hab ich jedenfalls in der seriösen Quelle Wikipedia gelesen und was da steht, stimmt immer!


...und ich dachte es heißt Aluhelme für Deutschland.

Gefällt mir
14. März 2016 um 21:59
In Antwort auf kamala_11901399

Wenn du
die Crunchips drüber krümelst und einen Schuss Cola dazu gibst, dürfte das auch so reichen!! Viel Erfolg!!!

Ich hab nur cola zero
Und bio chips im haus. Bin doch grad mit gesuenderer ernaehrung angefangen...

Gefällt mir
14. März 2016 um 23:05
In Antwort auf veilchen2011

Na klar besteht da ein Zusammenhang!
Weißt du denn nicht wofür AFD steht?

Alle
Fruchtzwerge
Deutschlands

Das ist doch die Fruchtzwerge Partei,
eine Vereinigung aller Fruchtzwerge Deutschlands, gegen
die zuckerfreie Ernährung des Abendlandes-

das hab ich jedenfalls in der seriösen Quelle Wikipedia gelesen und was da steht, stimmt immer!


hammergeil...ich lach mich tot

Gefällt mir
14. März 2016 um 23:21

Ja
eine absolute Verschwörung zieht über das Land f....wie frauke und z. wie Zerstörung. lauft...solange ihr noch könnt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers