Home / Forum / Mein Baby / Seht ihr eurem alter entsprechend aus ?

Seht ihr eurem alter entsprechend aus ?

14. Mai 2012 um 14:35

Hi,
Da mir vor Tagen zum xten Mal unter die Nase gerieben wurde das ich für meine 23 Jahre noch soo jung ausschaue wollte ich euch mal fragen ob das bei euch auch schon mal vorgekommen ist ?

Männer haben das komischerweise noch nie zu mir gesagt, es waren immer Frauen ü40 oder so

Foto von mir kann ich ja mal hochladen wenn wer gucken mag

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 14:40

Mir wird öfter gesagt,...
... das man mir die 3 am Anfang nicht ansieht... ich werde im November 32...

Mit Mitte 20 oder so wurde ich beim Zigaretten kaufen mal nach nem Ausweis gefragt, was ich schon recht frech fand... aber naja... im Alter findet man es dann ja eher schmeichelhaft jünger geschätzt zu werden

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 14:43

Ich kann dich nur in Mini Format aufm Iphone sehen aber auf fast 30 hätte ich dich jetzt auch nicht geschätzt .... Habe jetzt auch ein Bild von mir hoch geladen

14. Mai 2012 um 14:44

14. Mai 2012 um 14:45

Habe
Ein Bild von mir hoch geladen und gehe ich noch als Minderjährige durch ?

14. Mai 2012 um 14:47

Als
Ich meine Tochter zum ersten Mal in den Kindergarten brachte wurde ich von einer anderen Erzieherin gefragt ob ich die neue Praktikantin wäre

14. Mai 2012 um 15:02

Nein...definitiv nicht!
Ich bin 28 Jahre alt (jung) und werde meist für 18 oder sogar noch jünger gehalten. Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus, da ich mir einrede "Dann siehste mit 50 noch aus wie 30!"

14. Mai 2012 um 15:30

Werde auch immer jünger geschätzt
dass ich schon Ü30 bin, denken die wenigsten. Bin 32. Frag mich dann immer, wie man mit 32 aussehen sollte. Gibt ja keinen Richtwert, an dem man sich orientiert, also weiß ja keiner, wie man auszusehen hat.

Komisch, dass alle immer jünger geschätzt werden, naja älter würde wohl keiner gerne zugeben

14. Mai 2012 um 15:36

Zu mir sagte
neulich eine Frau im Schwimmbad, das ich wohl noch eine ganz jung Mama bin. Bin 23 sie schätzte mich für 16-17.

14. Mai 2012 um 15:38
In Antwort auf sannie79

Werde auch immer jünger geschätzt
dass ich schon Ü30 bin, denken die wenigsten. Bin 32. Frag mich dann immer, wie man mit 32 aussehen sollte. Gibt ja keinen Richtwert, an dem man sich orientiert, also weiß ja keiner, wie man auszusehen hat.

Komisch, dass alle immer jünger geschätzt werden, naja älter würde wohl keiner gerne zugeben

Mir
Würde es schon reichen wenn ich wie eine erwachsene behandelt werden würde
Sei es an der Kasse etc. Heißt es häufig ja bist duuuu den schon volljährig ?!
Oder solche Sprüche wie noch nicht mal volljährig aber schon ein Kind etc.
Ich lass mir zwar nichts anmerken aber es nervt schon

14. Mai 2012 um 16:43

. . .
Ich bin 21 . . . sehr selten bekomme ich Dinge ab 18 ohne meinen Ausweis vorzuzeigen. Aber nur bei Frauen!? Die schaetzen mich immer alle auf 16. Ich bin auch nur 155 cm groß.
Sobald ich meine Kurze dabei habe, brauche ich nichts mehr vorzeigen.

Von den maennlichen Wesen, werde ich meist auf 21 direkt geschaetzt. Kam auch schon oefters vor, das ich bis 25 geschaetzt wurde.

14. Mai 2012 um 16:51

Als meine Tochter ca 1 Jahr alt war zeigte ein älteres (ca 4 Jahre altes) Mädchen beim Babytreff auf mich und sagte zu ihrer Mutter: "Die ist doch noch viel zu jung um Mama zu sein!"
Ich war damals 27.

14. Mai 2012 um 16:57

Ahh
Ja werde immer 17 geschätzt bin aber fast 26 mit Kind ist das nervig ohne war mir das egal. dafür sagt mein Mann immer du siehst aus wie 30 ,blödmann

14. Mai 2012 um 17:37

Also bin 28 FAST 29

Aber werde immer so um die 22-23 jahre geschätz!

Wenn ich im schlabberlook rumlaufe oder sportlich gekleidet bin denken einige sogar ich sei 19 oder so

Naja mich störts nicht! Wir sehen alles sehr jung aus, meine Mama is 63 und wird für 50 geschätz Mein Bruder is 37 und wird regelmäßig 10 jahre jünger geschätz genau wie meine schwester

GUTE GENE sach ich dazu nur

14. Mai 2012 um 17:48

Ich werd ständig nach meinem ausweis gefragt
Mag schon garkein lotto mehr spielen..

Die denken alle ich bin 15-18

Dabei bin ich schon 22!

Find ich total âtzend!

14. Mai 2012 um 17:55

Mir fällt noch was ein
Wo ich schwanger war musste ich mal zum Hautarzt und da musste ich eben angeben das ich schwanger bin...

Als ich zum Arzt reinkam meinte er : ach Kindchen, mein Beileid! So jung und schon schwanger

Ich dacht ich spinn

14. Mai 2012 um 19:19

Ich werde prinzipiell nach dem Ausweis gefragt...
Hi, hi!

Also ich bin jetzt 27 Jahre alt und ich werde bei allem nach dem Ausweis gefragt, selbst beim Lotto spielen.... und dann immer der schlaue Spruch : " Wenn Sie 50 sind, freuen sie sich drüber, dass man sie jünger schätzt...".
Aber mich nervt das langsam....
Aber kann man machen nix, muss man nehmen hin .

LG

14. Mai 2012 um 20:00

Nein
Ich bin 23 und werde immer auf 28 geschätzt :\

14. Mai 2012 um 20:07

Schon immer Jünger
ich werde im November 30 und darf in regelmäßigen Abständen meinen Perso vorzeigen,wenn ich ein Päckchen Zigaretten kaufen will
Genauso beim Lottospielen oder beim Kauf von Alkohol. Ausser ich hab die Kids dabei,dann gibt man mir wohl dann doch auch mal 18.
Keine Ahnung,ich selbst finde gar nicht,dass ich so jung aussehe. Ganz im Gegenteil.
Aber meine Umwelt sieht das anscheinend Anders.

lg
die fast 30Jährige

14. Mai 2012 um 20:10

Och...
nöööööö!

14. Mai 2012 um 20:14

...
Ich seh auch viel jünger aus. Muss auch immer mit meinen 24 jahren meinen perso vorzeigen -.-
Wurde eigentlich noch nie auf mein alter geschätzt..

Hab ein sehr kindliches gesicht und bin klein haha 1,60

Aber hey..
Wenn ich 40 bin, seh ich vlt endlich aus wie 24 hahahha

14. Mai 2012 um 20:16
In Antwort auf mooopsi

...
Ich seh auch viel jünger aus. Muss auch immer mit meinen 24 jahren meinen perso vorzeigen -.-
Wurde eigentlich noch nie auf mein alter geschätzt..

Hab ein sehr kindliches gesicht und bin klein haha 1,60

Aber hey..
Wenn ich 40 bin, seh ich vlt endlich aus wie 24 hahahha

Achja
Und wenn ich mit dem kiwa draussen bin wird auch immer getuschelt -.-
Man wird immer gleich abgestemplet.. Vlt sollte ich mir ein tshirt drucken- Bin schon 24 -

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest