Home / Forum / Mein Baby / Seid der geburt hass auf den vater

Seid der geburt hass auf den vater

9. November 2013 um 16:02

Seid dem ich entbunden habe, habe ich irgendwie einen Hass auf meinen Mann. Am Anfang hab ich's nicht so gemerkt, aber es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Alles was er macht oder sagt geht mir auf die Nerven, ich kann nicht mehr mit ihm reden. Ich lasse ihm gegenüber eine totale Kälte spüren. Oder zicke ihn an.

Bitte sagt mir, dass das die Hormonumstellung ist und bald wieder weg geht und das es hier Frauen gibt, die das auch hatten. Ich mache doch unsere Familie total kaputt
Zur Zeit ist es mir am liebsten wenn er nicht da ist und den ganzen Tag arbeitet. Zu Hause mit dem Baby klappt alles super ohne ihn und ich fühle mich glücklich, nur wenn er da ist, bin ich sehr schnell gereizt und genervt und lasse es ihn spüren.

Mehr lesen

29. November 2013 um 19:26

Reden hilft immer!
ich kenne diese situation nicht, aber ich denke du musst mit ihm dadrüber reden und vilt gibt es ja auch etwas zu klären von euch oder etas das dich traurig macht? Viel glück und ich hoffe es hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT... Sache die mich noch beschäftigt.....
Von: shayna_12475196
neu
16. Dezember 2014 um 0:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest