Forum / Mein Baby

Seid ihr abends auch immer so erschöpft?

Letzte Nachricht: 29. November 2014 um 0:47
C
cathy_12677365
28.11.14 um 20:35

Wenn ich abends in den Spiegel schaue, sehe ich oft blass und abgeschlagen aus, Augenringe wie dunkle Krater. Mein Energielevel ist dann gleich null, oft hab ich auch Kopfschmerzen.
Depressionen hab ich aber nicht, ich bin glücklich mit meinem Leben!
Ich hab mich so damit abgefunden, aber so langsam frag ich mich ob mir irgendwas fehlt.
Ich mache leider keinen Sport

Mehr lesen

D
davena_12510625
28.11.14 um 22:20

Nicht nur abends
Ich hab auch tagsüber zwischendurch nen Hänger... Mein sohn schläft zwar immer super durch seit er Baby war aber der Alltag schlaucht...

Haushalt, Arbeit, immer für zwei denken, immer parat sein.... Alles mögliche organisieren, termine wahrnehmen ....

Das Einzige was mir emotional hilft ist es etwas früher aufzustehen damit ich in Ruhe in den tag starten kann....
Auch hab ich mir angewöhnt den Grossteil Haushalt vor dem Wochenende mache nach der Arbeit.... Dann kann ich da grösstmöglich Stress reduzieren und Kraft sammeln....

Optisch sieht man das glaub ich nicht, die Augenringe gehören zu mir

Lg

Gefällt mir

L
lesley_983553
28.11.14 um 22:44

Ja sehr oft
geht es mir so. Darum geh ich auch abends so ungern aus mittlerweile.
Ich bin dann auch morgens so verdammt fertig wenn mein Wecker klingelt. Wenn ich dann mal aufgestanden bin, geht es. Aber bis ich aus dem Bett komm.....ich quäl mich da echt extrem....
Teilweise, wenn mal nachmittags nix ansteht und ich auf der Couch sitze, bekome ich oft einen Hänger und schlaf einfach ein.
Ich kann mich nicht dagegen wehren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tola_12559128
29.11.14 um 0:23

Gönn Dir mal
einen Test der wichtigsten Mineralstoffe/Vitamine etc. beim Doc.
Muss man zwar selber bezahlen, aber dann weißt Du wenigsten, ob Dir da was fehlt.

Wenn man nachliest, erfährt man z. B. dass fast alle in Deutschland an Vitamin D Mangel leiden.
Im Winter ganz besonders. Denn Vitamin D bekommt man durch die Sonnenstrahlen. Und wenn denn schon mal die Sonne strahlt, darf sie nur auf ein Fleckchen Haut auf dem Gesicht und auf den Händen. Dann ist es ja kein Wunder, dass es vielen fehlt, oder?

Gefällt mir

C
cyra_12245598
29.11.14 um 0:47

Ja sehr
Seit ich vollzeit arbeite noch mehr
Mein wunsch, einfach mal 24 std durch schlafen und nur zum essen aufstehen das wärs... Leider erst so in 15-20 jahren möglich
Ich nehm mir so oft vor mehr zeit für mich oder mal ne massage gönnen oder solarium usw aber iwie bleibt das alles im alltag auf der strecke bzw keine zeit dazu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers