Forum / Mein Baby

Seid ihr auch mit Euren kleinen manchmal einfach nur überfordert????????

Letzte Nachricht: 3. Juli 2010 um 17:00
E
esi_12658852
03.07.10 um 14:36

fühl mich als schlechte Mama, weil ich manchmal echt nicht mehr weiter weiss.... habe mir meinen Schatz so gewünscht, aber er hat viele Schreiattacken (ist 7 Wochen alt) und oft nicht zu beruhigen....................

Mehr lesen

D
derya_12313605
03.07.10 um 16:43

Hallo Starshine....
....erstmal kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, es ist ganz normal das man manchmal fix und fertig ist, gerade wenn Dein Schatz noch so klein ist.....diese Phasen wird es immerwieder geben aber dafür gibt es dann auch wieder super tolle Phasen
Mein Kleiner ist gerade 1Jahr geworden und hat in den ersten paar Monaten auch seeeeehr viel geschrien (manchmal bis zu 5Std am Tag ) hab alles mögliche versucht aber was am besten geholfen hat war tatsächlich ein Tragetuch das kann ich Dir nur empfehlen, das hat mich oft über den Tag gerettet
Wünsche Dir weiterhin starke Nerven und ganz viel Geduld mit Deinem Kleinen und natürlich eine wunderbare Zeit mit Ihm

Liebe Grüße
Braut08

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lara_12046308
03.07.10 um 17:00

Hihi
was sagte mein kia so schön, babys sind armsüchtig drum kann ich dir auch raten eine manduca oder halt tragetuch zu benutzen. entlastet einfach und funktioniert oft einfach als schreistoper wenn du so durch die wohnung gehst oder raus halt.

wir haben unsere zweite schon so grumelig auf dem 3d us gesehen,und was soll ich sagen,sie kam genauso raus lol, nur am meckern.., also rein in die manduca und gut,zumal sie noch nimmal einen schnuller nimmt der ja sonst bei unserer ersten als babyaus gut funzte.

und das du dich mal so fühlst ist okay, als unsere erste zur welt kam dachte ich auch nur oh mein gott wie anstrengend ich will nur mal schlafen oder so.

aber wenn du mal ein zweites bekommst und mit dem ersten die 2 -3 jahre hinter dir hast wirst du dich fragen wieso dudich eigl so aufgeregt hast ich bin viel gelassener weil ich weiß das babys mal nicht zu beruhigen sind, blähungen haben gegen die ich nichts tun kann außer gut zureden und rumschleppen. das sie ihre phasen alle paar wochen bekommen wo sie einfach nur nerven und halt rumbrüllen.

bleib gelassen und zur not einfach mal ohrenproppen rein und bissel im arm wippen

lg

bk mit cori 1,8 und line 2 mon

Gefällt mir