Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Seid ihr glücklich?

4. Mai 2014 um 16:13 Letzte Antwort: 4. Mai 2014 um 18:34

Frage steht oben...

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 16:35

.
Ich bin gesund, meine maus scheint gesund zusein. Ich bin schwanger.
Habe genug zum essen unf trinken. Eine warme wohnung. Genug klamotten, das ich oft nicht weiß was icj anziehen soll...

Gefällt mir
4. Mai 2014 um 16:37

Könnte gar nicht glücklicher sein
Naja. Vielleicht schon. Wenn die schwangerschaftsübelkeit nicht wäre

Gefällt mir
4. Mai 2014 um 16:41

Ja
.

Gefällt mir
4. Mai 2014 um 16:48


Aber das ist eher chronisch

Gefällt mir
4. Mai 2014 um 17:19

Glücklich sein lernen
Für alle, die nicht glücklich sind: man kann glücklich sein lernen und es gibt eine Formel für Glück. Wer es mir nicht glaubt, liest bitte dieses Buch. Es ist spannend und humorvoll aufbereitet http://www.amazon.de/Ihr-Gl%C3%BCck-wartet-schon-endlich-ebook/dp/B00GFRK55M/

Gefällt mir
4. Mai 2014 um 18:27

Ich bin zurzeit
dabei zu lernen, glücklich zu sein.

Gefällt mir
4. Mai 2014 um 18:34

Jaein
Viele Baustellen aktuell größere und kleinere wirkt momentan wie der Mount Everest und irgendwie kommt immer mehr dazu, ABER sobald eins der Probleme weg ist oder ich weiß bald ist es vorbei (so wie jetzt gerade) dann bin ich schon glücklich. Wenns dann wieder einen Schritt zurück geht und ich denke ich bin der unglücklichste Mensch dann "suche" ich mir Sachen die mich glücklich machen damit ich wenigstens eine kurze Zeit glücklich bin.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers