Home / Forum / Mein Baby / Seid ihr manchmal auch so am Ende

Seid ihr manchmal auch so am Ende

19. April 2011 um 19:09

Hallo an alle
ich bin zur zeit oft so fix und alle, kennt ihr das auch?? Kurz zu uns und meiner situation, wir haben zwei kidz, die große wird 4 und unser sohn ist jetzt 6 monate alt. Er kam bis vor kurzem nachts noch 4-5 mal jetzt meist noch 2x. die große ruft uns abends noch ständig in ihr zimmer, weg. jedem pups.....ja un mein mann kommt um 17 Uhr 30 vom büro heim und macht so viel (wenig) wie die meisten männer wenn ich mich bei uns im ort so umhöre.
An manchen Tagen kann ich einfach nicht mehr, kennt ihr das auch? Die große redet und redet und redet, der kleine ist quengelig, mag nur rumgetragen werden, die große will aber was anderes usw. Zum Glück liebt sie ihren bruder über alles und hat viiiiiiel verständnis und null eifersucht aber klar auch sie zickt mal rum ) Mein Mann wenn er mal da ist, macht die Sachen die er vorhat und kümmert sich eigentlich nicht sooo toll, ich sag mal so, er macht die einfachen sachen und sucht sich das beste und leichteste raus ) Heute morgen hab ich die große in den kiga gebracht und er meinte er fährt zur bank und nimmt unseren sohn mit, ich dachte schon wow.........naja als er zurückkam, total genervt, der kleine gebrüllt, er meinte er hat die ganze zeit geschrien und wollte zu mir ???!! Das wird er so schnell nicht mehr machen..................alle sagen immer, so sind eben die männer aber das geht doch nicht, ich bin als fix und alle könnt nur noch heulen schlafe nachts kaum und er meint er hat alle rechte.............sorry muss mich grad mal auskotzen........eigentlich läuft es prima bei uns, die kidz sind sooo süß und wir unendlich stolz und happy auch die ehe ist perfekt, hört sich jetzt vllt. nicht so an ! aber er sieht das gar nicht ein, und wenn ich ihm das sage dann sagt er, er weiß das es stress ist und er macht ja auch viel aber der kleine will eben immer zu mir , ja klar ) Ich will gar keine besserungsvorschläge, ich will nur wissen , ist das bei euch auch so?????????
lg

Mehr lesen

19. April 2011 um 19:19

Ja das kenn ich
bei uns ist es immer so, sobald die kidz oben im bett liegen liegt mein mann auf der couch, für mich heißt es dann erstmal, küche aufräumen, tisch abdecken, wäschereste machen, aufräumen etc. männer sind doch alle gleich, früher als wir noch kein kind hatten hat er viiiiiel mehr gemacht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 19:25

Das
sch.. i-phone nervt mich auch total, mein mann findet es suuuuuuper !!
Ich meine ich mache das mit den kindern alles so gerne und der stress ist ja auch schön, es ist ja auch mein einziger stress, ich muss nicht arbeiten gehen, da bin auch sehr dankbar aber die sachen die mein mann rumfliegen lässt oder nicht wegräumt muss ich ja auch noch machen, ich meine manchmal grad ich hab schon 3 kinder *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 19:32

Ne Trennung wäre gar keine Lösung
sooo schlimm ist es noch nicht *g* aber ich sage manchmal, wäre ich liebe alleine dann müsste ich nicht sehen wie ich mich abrenne und er seelenruhig daheim im bett liegt oder im garten sein geländer streicht.
Er muss um 8 im büro sein, die kleine kann erst ab halb 9 im kiga sein, dass ist auch kein thema ich bring sie mit dem kleinen hin aber die woche hat er urlaub und da bin ich mal ganz allein mit ihr zum kiga und er meinte dann dann nimmt er den spatz mit zur bank...............naja im auto kann er ja auch nicht viel machen, aber es hat mich eben wieder geärgert und wenn ich was sage ist er beleidigt !
Ich sag als nur, WENN Ich mal zeit habe, dann mach ich ja nichts für mich, sondern in ruhe saugen, die wäsche, den garten usw. aber das kapiert er net, ich meine würde ich jetzt stundenlang in der wanne liegen könnt ich es ja verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 19:34

Also
das finde ich auch krass, wenn er dann dauernd mit seinen freunden weggeht, dass macht meiner gar nicht, er hat DIE und DO sein fußball und das wars. Aber immerhin er hat was für sich in ruhe, und seine play station ) Aber ich glaube männer verstehen sowas nicht leider ! Ich mache für die kinder alles gerne, aber sein sch.. kann er mal wegräumen, wir haben ein gr. haus und in jedem stock muss ich meine wäsche zusammen suchen bzw SEINE wäsche die gewaschen werden muss, sowas ist einfach zustätzliche arbeit.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 19:45

Also
das mit der putzfrau haben wir auch schon überlegt, dass problem ist nur, die könnte dann eigentlich bei uns einziehen, denn wenn ich gesaugt habe, liegen spätest. 30 min später wieder krümel rum und dann würde ich doch nicht warten bis die tage späte wieder kommt ?!
naja das geländer.....wir hatten es schon ewig vor, ICH bin dann los hab farbe gekauft und wollte das mal in RUHE machen, naja er hat dann damit angefangen und ich saß drin mit den kidz und dachte nur, hätte ich die farbe nicht gekauft wäre es bis heute nicht fertig, ich wollte das mal ganz in ruhe machen..........naja er meinte dnan nur, sei doch froh, dass ich es gemacht hab !!!!! Wieder net kapiert, dass ich einfach mal was ohne kidz geschrei oder gerede machen wollte.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram