Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Seid ihr mit euren Namen zufrieden?

Seid ihr mit euren Namen zufrieden?

12. August 2007 um 16:16 Letzte Antwort: 13. August 2007 um 20:41

Seid ihr mit euren Namen zufrieden?Wenn ihr könntet würdet ihr ihn ändern?Und in welchen Namen würdet ihr ihn ändern?Welche Namen gehen für euch garnicht?

LG

Mehr lesen

12. August 2007 um 16:57

....
Ja,voll und ganz

LG

Gefällt mir
12. August 2007 um 17:20

Jap
Ich bin Stina ganz zufrieden.Meine Schwestern und mein Bruder heißen Gesa, Mara und Julian. Ihre Namen finde ich zwar auch ganz akzeptabel, aber ich finde Stina noch am besten . Früher als wir noch Kinder waren wollten wir oft wie Märchenfiguren heißen, aber diese Zeit ist Gott sei Dank vorbei

Gefällt mir
12. August 2007 um 17:24

Ja...
...finde Miriam kann man akzeptieren

Lg

Gefällt mir
12. August 2007 um 17:25

Nee, ich nicht...
ich heiße Ilka und fand meinen Namen immer scheußlich. Ich hab von meinen Geschwistern ( Mark, Andreas und Christine ) mit Abstand den blödsten Namen finde ich. Als Kind wollte ich immer Merle heißen, heute allerdings nicht . Vielleicht heute lieber Kristina, Annika, Sabine oder so. Aber nicht Ilka

Gefällt mir
12. August 2007 um 17:28

Ja.
Ich bin zufrieden mit Catharina. Ist jetzt nicht der Weltname, aber ist akzeptabel. Den Namen meiner Schwestern Helene und Anna-Viktoria hätte ich lieber nicht haben wollen.

Gefällt mir
12. August 2007 um 18:21

Ja
bin ich *g*. Anja ist zwar ein bißchen langweilig, aber ganz okay.

Gefällt mir
12. August 2007 um 19:00
In Antwort auf an0N_1266369399z

....
Ja,voll und ganz

LG

Danke
Danke für eure Beiträge...

Gefällt mir
12. August 2007 um 22:27

Joa
Ich finsde meinen Namen zur hälfte ganz okay
Anne finde ich ganz gut(schön kurz)...
Kathrin allerdings ist gar nicht so mein Fall :/ ..Mich stört an meinem Namen der - sonst könnte ich Kathrin einfacher verbergen
Naja aber im groben und ganzen bin ich zufrieden..
Ich würde gerne Hanna-Amilia,Lissy oder felicia heißen

Gefällt mir
13. August 2007 um 12:08

Jop
auch mit meinem Namen zufrieden

Der Name Nadja und seine Bedeutung finde ich sehr schoen. (wenn man bedenkt dass ich vorher Vivien heißen sollte, hats mich finally doch gut getroffen)

Mein Bruder heißt im übrigen Christoph

Gruß Nadi

Gefällt mir
13. August 2007 um 12:21

Ich liebe ihn *g*
Also ich hab den wunderschönen Namen Cathérine-Isabelle und bin meiner Mum echt dankbar... der Papa wollt mich nämlich Angelique nennen!

Wenn ich mich umbenennen dürfte, ich würde dankend ablehnen *fg*

Gefällt mir
13. August 2007 um 12:54

Japp
bin relativ zufrieden. annika ist zwar ein bisschen langweilig, aber geht noch, im gegensatz zu namen die sonst hier so lese.

finde aberlin und sowas komisches total schrecklich. auch schlimm finde ich es, wenn jetzt so viele ihre kinder nach einem star benennen wollen, wie nicole, lindsay, angelina, collin 8obwohl der name eigentlich voll hübsch ist), maddox, usw usw. ich hab ja nichts gegen die namen, aber ich würde mein kind nicht unbedingt nach einem star benennen.

lg, tasha

Gefällt mir
13. August 2007 um 12:56

Ja, sehr zufrieden
Ich heiße Samira und ich mag meinen Namen total gerne. Hat eben nicht jeder und ich finde er klingt einfach schön.

Gefällt mir
13. August 2007 um 13:02

"jetzt ja"
früher fand ich meinen Namen immer doof.
alle Kinder hatten etwas mit ihrem Namen drauf, aber mit Inka gab es leider nie was.
Aber heute gefällt er mir gut, grade weil er nicht so häufig vorkommt...

Gefällt mir
13. August 2007 um 20:41

Erst nicht, jetzt schon.
Ich heiße Lena und es ist kaum zu glauben, aber als ich klein war, war dieser Name wirklich noch relativ selten (zumindest bei uns). Es gab auch nie irgendwelche Sachen mit meinem Namen drauf zu kaufen. Ich war deswegen immer sehr entäuscht und mochte ihn deswegen nicht besonders. Jetzt finde ich ihn ganz o.K.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers