Home / Forum / Mein Baby / Seid ihr momentan zufrieden mit eurer Figur?

Seid ihr momentan zufrieden mit eurer Figur?

6. Dezember 2012 um 13:00

Ich bin eine absolute Naschkatze und überhaupt esse ich sehr gern!

Ich gehe lieber gut essen, anstatt mir iwas (wie z.B. Kleidung usw.) zu gönnen!

Auch Abends vor dem TV esse ich total gern.. vorallem Schokolade!

Ich muss sagen, in der Zeit bevor ich meinen Kleinen bekommen habe, hat mir das viele Naschen und mein Essverhalten figurlich überhaupt nichts ausgemacht, aber ich merke dass ich jetzt nach der Geburt echt aufpassen muss, weil alles total schnell ansetzt!

Vorher habe ich nicht wirklich darauf geachtet, aber jetzt?!?!

Ich bin schockiert!!!!

Habe jetzt ne richtig kleine Wampe und es stört mich total, aber ich kann mit dem Essen nicht aufhören!

Wiege derzeit 66kg bei einer Größe von 169cm! Es klingt zwar "normal", aber so sieht es nicht aus!

Mehr lesen

6. Dezember 2012 um 13:11

Ich bin zufrieden
56 kg auf 1,72 m verteilt. habe im letzten Jahr 10 kg abgenommen, damit ich wieder mein vorher Gewicht erreiche. Kate Moss hat mal gesagt "nichts schmeckt so gut, wie das Gefühl schlank zu sein" aber mir fällt es manchmal schon schwer, es mir zu verkneifen. aber auch ich liebe naschen, ich verzichte lieber öfter auf Kohlenhydrate, Hauptsache die Schoki vorm TV fehlt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 13:22

Ja ziemlich...
Ein bisschen Sport würde meinem Po und Oberschenkeln nicht schaden!
Mit meinem Gewicht 56kg auf 176cm bin ich allerdings schwer zufrieden, obwohl ich fresse wie ein Scheunendrescher, und in der Schwangerschaft ca.25 kg zugenommen hatte.

Nach 6 Wochen habe ich mich noch nicht mal in die Nähe meiner alten Jeans getraut

Ich glaube ganz zufrieden ist man nie... Ich zumindest nicht, und das ist gut so, sonst werde ich noch faul...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 13:35

Noch nicht
erst müssen noch ca. 20kg runter, dann hab ich wieder mein ideales wunschgewicht.
hoffe das ich das bis ende nächsten jahren erreicht habe.
wenn nicht ne schwangerschaft dazwischen kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 13:35

Ich bin zufrieden...
Vor der Schwangerschaft hab ich ein top Figur gehabt, in der Schwangerschaft top Figur gehabt nach der Geburt sind fast 8 monate her trotzdem top Figur ich hatte keine probleme gehabt... Obwohl ich auch gerne esse und wie muss auch was süßes sein ... Bin 1.60 klein und vor der SS hab ich 48-52 kg gewogen und nach der schwangerSchaft eigentlich eben so um die 50 kg ... Das heißt bin schlank ... Aber es ist doch nicht schlimm das du bisschen zugenommen hast... Kannst ja bisschen mit sport anfangen ... Es ist bald Weihnachten und das ist Völlig normal mach dich nicht so verrückt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest