Forum / Mein Baby

Seid ihr Monkisch?

Letzte Nachricht: 17. Juni 2010 um 14:54
16.06.10 um 22:35

Habt ihr vor irgendwas eine Phobie oder so richtigen Ekel?

Ist mir eingefallen wegen der einen Lehrerin, die ihre Schülerin verklagt hat, weil sie einen Hasen an die Tafel gemalt hat!

Also ich kann gar nicht mit Spinnen! Mich schüttelt es dann so richtig und auf einmal juckt es mich am ganzen Körper! Wenn niemand da ist, der mir die weg macht, dann klatsch ich dieer auch an die Wand, aber wegräumen kann ich sie dann nicht!

Und was ist mit euch?

Mehr lesen

16.06.10 um 22:48

Schlimmer als Spinnen geht nicht!
Garnienicht!

Lieber 20 Schnaken als eine Spinne! Bäääääääähhhhhhhh! Mich schüttelts schon bei dem Gedanken!

Gefällt mir

16.06.10 um 22:53

Ouh ja,
ich kann nicht in den Topf sehen, wenn da Wasser drin sprudelt, finde die aufsteigenden Blasen so eklig.

Ausserdem hab ich einen Wäschetick, spätestens 60 Minuten nach dem es fertig geschleudert hat, muss ich die aufgehängt haben, sonst stinkt sie muffig, auch wenn mein Schatz meint, nein.
Muss es dann nochmals waschen.

Beim Kochen habe ich aus so Ticks.
Beim Pizza belegen, muss der Schinken auf meine Art geschnitten sein, ich kann ohne Probleme bei anderen, anders essen, aber bei mir gibt es ein System.

Auch beim Geschirrspühlmaschine einräumen gibt es ein System.
Räumt mein Schatz sie ein, räum ich sie wieder um.

Naja, bin ein komisches Mädel

Gefällt mir

16.06.10 um 22:55

IIIIIIhhhhhhhh,
Ich kann jetzt dann nicht mehr schlafen und wenn doch träum ich von fliegenden Spinnen! Der Tread war wohl doch keine so gute Idee!

Werd warscheinlich heut Nacht noch an dich denken!

Gefällt mir

16.06.10 um 22:56

Ach ja,
Schleifpapier kann ich nicht anfassen.
Nur wenn ich jetzt daran denke, krieg ich schon ein komisches Gefühl im Hals.
Warum weiss ich nicht, aber es ist so dass mich das anfassen so schaurig über den Rücken.
IHHHHHH..........

Gefällt mir

16.06.10 um 22:58

Hihi, find ich auch!
Morgen früh geh ich einkaufen!

Gefällt mir

16.06.10 um 23:01

Du wirst jetzt lachen,
aber das geht mir genauso. Warscheinlich weil die überschaubarer sind! Aber anfassen würd ich sie trotzdem nicht!

Gefällt mir

16.06.10 um 23:05

Samt und der Gedanke in ein Frotteehandtuch zu beißen.
Boah, krieg ich gleich Gänsehaut.

Gefällt mir

16.06.10 um 23:07
In Antwort auf

Samt und der Gedanke in ein Frotteehandtuch zu beißen.
Boah, krieg ich gleich Gänsehaut.

In ein Frotteehandtuch beißen?
Warum beißt du deine Handtücher?

Gefällt mir

16.06.10 um 23:08
In Antwort auf

Tu ich ja nicht!
Eben weil ichs mir wahnsinnig eklig vorstelle.
Dieses trockene, flauschige Gefühl an den Zähnen.
Boah, ich kotz gleich

Gefällt mir

16.06.10 um 23:09
In Antwort auf

Und es soll
einst Gelegenheiten in meinem Leben gegeben haben (man munkelt), da wurde auch mal in ein Handtuch gebissen

Gefällt mir

16.06.10 um 23:10
In Antwort auf

Tu ich ja nicht!
Eben weil ichs mir wahnsinnig eklig vorstelle.
Dieses trockene, flauschige Gefühl an den Zähnen.
Boah, ich kotz gleich

Das find ich jetzt auch
total süß!

Gefällt mir

16.06.10 um 23:13

Hätte ich das Bedürfnis gehabt zu beißen, dann eher in meine Hand, als in ein Handtuch.
Bäh bäh bäh!

So und nun geh ich alle Handtücher verbrennen.
Nacht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.06.10 um 23:15
In Antwort auf

Hätte ich das Bedürfnis gehabt zu beißen, dann eher in meine Hand, als in ein Handtuch.
Bäh bäh bäh!

So und nun geh ich alle Handtücher verbrennen.
Nacht!

Aber fackel deinen Wohnung nicht ab,
sonst bin ich schuld!

Gute Nacht!

Gefällt mir

16.06.10 um 23:18

Waaahhhhhh,
nackte Männerfüße! Ekelhaft!

Und weißte was noch viel ekeliger ist als Microfaser? Flanell!!! Das geht gar nicht!

So und ihr, die in Frotteehandtücher nicht beißen können, beißt erstmal in Flanell!

Gefällt mir

16.06.10 um 23:27

Okay,
er hatte defintiv Socken dabei an ^^

Aber du hast recht... In der Schwangerschaft hätt ich beim einkaufen einem mal fast auf die Füße gekotzt vor lauter Ekel. Der hatte Flip-Flops an und ist so geschlurft... Bähhhhhh....

Gefällt mir

16.06.10 um 23:39

So Mädels,
ich geh jetzt ins Bett und hoffe, dass ich nicht von fliegenden Spinnen träume!

Danke dass ihr mir meinen Abend erheitert habt! Hab euch alle lieb!

Gefällt mir

17.06.10 um 8:56

*Gänsehautkrieg*
Fingernägel auf ner Schiefertafel!!!

Und auf Alufolie beißen ist auch sowas von abartig, bäääääh!

Gefällt mir

17.06.10 um 9:17

Morgen^^
hui, da gibt es einiges :X

Ich ekel mich vor Wurst, die länger als Tage auf ist, schmeiße ich dann weg, geht garnicht

Mh Spinnen und co stören mich nicht, ich nehme die meist in de Hand und setze sie raus

ABER, Maikäfer finde ich mal sowas von abartig, bäh, wer hat die erfunden

Ich ekel mich vor Müll und seit ich alleine bin, gehe ich immer würgend, halb kotzend, den Müll runter bringend,... Tüte hat mindestens 20meter Abstand von mir, aber hilft nix ;D Ich will einen Mann für den Müll *snief*

Und ich ekel mich davor, wenn meine Kleine Geschäft macht Von wegen man gewöhnt sich dran^^
Sieht bestimmt toll aus von draußen, mit 2 Feuchttücher in der Nase xD Und sie lacht dann immer ;D Ob sie es versteht?^^

Und so ein anderer Tick, kennt ja Pflastersteine, so wie Bürgersteige nur unförmig. Ich darf niemals 2gleichzeitig berühren.... Immer genau rein... Das habe ich früher auch bei Bürgersteigen gemacht Aber es ist schon besser geworden^^

Ach ja, und ich ekel mich tierrisch vor Fisch und hellen Soßen :/ Und Pilzen, dieses Schaumstoffgefühl...*gänsehaut *

Ich bin verrückt

Gefällt mir

17.06.10 um 10:34
In Antwort auf

Morgen^^
hui, da gibt es einiges :X

Ich ekel mich vor Wurst, die länger als Tage auf ist, schmeiße ich dann weg, geht garnicht

Mh Spinnen und co stören mich nicht, ich nehme die meist in de Hand und setze sie raus

ABER, Maikäfer finde ich mal sowas von abartig, bäh, wer hat die erfunden

Ich ekel mich vor Müll und seit ich alleine bin, gehe ich immer würgend, halb kotzend, den Müll runter bringend,... Tüte hat mindestens 20meter Abstand von mir, aber hilft nix ;D Ich will einen Mann für den Müll *snief*

Und ich ekel mich davor, wenn meine Kleine Geschäft macht Von wegen man gewöhnt sich dran^^
Sieht bestimmt toll aus von draußen, mit 2 Feuchttücher in der Nase xD Und sie lacht dann immer ;D Ob sie es versteht?^^

Und so ein anderer Tick, kennt ja Pflastersteine, so wie Bürgersteige nur unförmig. Ich darf niemals 2gleichzeitig berühren.... Immer genau rein... Das habe ich früher auch bei Bürgersteigen gemacht Aber es ist schon besser geworden^^

Ach ja, und ich ekel mich tierrisch vor Fisch und hellen Soßen :/ Und Pilzen, dieses Schaumstoffgefühl...*gänsehaut *

Ich bin verrückt

das mit den pflastersteinen ist gut... ich ertappe mich auch manchmal dabei. sowas albernes, wie kommt man überhaupt auf solche ideen? zumal man entsprechend verkrampft läuft...

früher war das ganz extrem, mittlerweile habe ich es mir (fast) abgewöhnt, weil ich mal so nen bericht gesehen habe, wo es um menschen ging, bei denen so ein tick zum schluss regelrecht zwanghaft wurde und das komplette leben bestimmt hat.

aber dran denken tue ich noch oft

gruß,

mausala

Gefällt mir

17.06.10 um 10:42

Ich
find den beitrag total witzig, könnt mich totlachen, vor allem wie drollig und detailliert mancher tick beschrieben wird... ich sehe direkt grausige füße oder handtücher aus sämtlichen materialien vor mir...

klasse

Gefällt mir

17.06.10 um 11:00

Ich kann mich
Im Bikini nirgends ohne Handtuch hinsetzen, da bekomme ich Anfälle....

In meinem Latte macchiato muss IMMER der Zucker zuerst rein.

ich hasse es, wenn mein Menne Alufolie, Backpapier usw nur abreisst und nicht schneidet... Wenn ich es dann benutze, muss ich die Risskante abschneiden, geht gaaaaar nicht...

ich lasse niemandem aus meinem Glas trinken... Wenn doch, muss ich mir ein neues nehmen... bekomme Horoorvorstellungen bei herumschwimmenden Essensresten in meinem Getränk...

Gefällt mir

17.06.10 um 12:09

ich kann wäschestücke nur mit jeweils absolut identischen klammern (farbe+form) aufhängen

Gefällt mir

17.06.10 um 12:37

Naama
Ich bin mal barfuß auf ne Nacktschnecke getreten, die dann zwischen meine Fußzehen hervorquoll....

Gläser uns Besteck teilen kann ich übrigens auch nur in sehr seltenen Fällen.

Und Wäscheklammern hab ich extra welche aus Holz (einfarbig), da ich sonst auch immer paarweise die Farben suchen würde

Gefällt mir

17.06.10 um 14:54

Mir fällt auch noch was ein!
Wenn ich auf der Toilette war muß ich mir mindestens 3 mal die Hände einseifen, sonst fühl ich mich nicht sauber! Mein Mann hat mich letztens gefragt, ob ich ne Schaumparty veranstalte!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers