Home / Forum / Mein Baby / Seid ihr selber ein Mama oder Papakind?

Seid ihr selber ein Mama oder Papakind?

30. November 2011 um 9:27

Hallo Mädels!

Das würd mich doch echt mal interessieren. Ich bin ein Papakind durch und durch...schon als Kleinkind hing ich sehr an ihm, wollte bei "Tuff tuff tuff, die Eisenbahn" immer nur Papa mitnehmen. (meine arme Mami... ). Meine Mama liebe ich natürlich auch. Aber wegen ihrer...naja, ich will mal sagen etwas anderen Erziehungsmethoden hatte ich als Kind eher etwas Angst vor ihr bzw. Angst etwas falsch zu machen und später dann nur Zickenkrieg bis ich mir letzten Endes wegen einem Riesenstreit mit ihr
Hals über Kopf ne Wohnung suchte.
Also...seid ihr eher Mama oder Papakind?Und wieso ist das so?

Liebe Grüße!
Cho mit ihrem Küken Amelie =)

Mehr lesen

30. November 2011 um 9:41

Mama kind
war ich aber schon immer... auch heute noch. bin gern bei meiner mama bzw. telefoniere mit ihr, wohnen ja gut 900km auseinander.. schnief...
zu meinem paps hat ich nie so einen draht wie zur mutter. bei ihm komm ich mir heut noch vor wie ein kleinkind das sich immerzu rechtfertigen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 10:05

Ooooh <3
Irgendwie find ich das gerade ganz toll, was du da geschrieben hast...ich musste da gerade irgendwie an Amelie und Simon denken. Ich hoffe das sie später genauso von Simon spricht wie du von deinem Stiefpapa. Naja...ausser das sie trotzdem ein Mamakind werden soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 10:40

Papakind
Da ich einen alleinerziehenden papa hatte war ich also ein papa kind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 10:40

Papa
Papa ist der beste!!!!! Was der schon fuer mich getan hat... Mich immer unterstuetzt, bei allem hinter mir gestanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 10:46


ein Oma-Kind.


bin hauptsächlich bei meiner oma großgeworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 10:47

MAMA
Also bin das total Papa Kind

Schon immer

Dafür ist meine Schwester ein Papa Kind und mein Bruder war eher das Oma&Opa Kind

Also hatte jeder so sein liebling/e

Ach jaaaaaaaa, meine superschlaue exfreundin meinte mal das bei Frauen die Mamakinder sind ein gestörtes verhältnis zu ihrerm vater haben Das sei ja NICHT NORMAL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 11:19

Erst
war ich ein Mamakind und dann mit ca 8 Jahren wurde ich zum absoluten Papakind und bin es bis heute noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 21:55

Oma-kind
Mit meinen Eltern war und ist es schon immer etwas schwieriger gewesen. Trotzallem hab ich sie wirklich gern. Doch meine Oma war und ist immer für mich da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper