Home / Forum / Mein Baby / Seid ihr zufrieden mit dem neuen und gemeinsamen Leben mit eurem Nachwuchs?

Seid ihr zufrieden mit dem neuen und gemeinsamen Leben mit eurem Nachwuchs?

23. Dezember 2012 um 14:14

1.Seid ihr glücklicher wie früher?
2.Habt ihr euch das Leben mit Baby so vorgestellt?
3.Wünscht ihr euch manchmal euer Leben ohne Baby zurück?

Mehr lesen

23. Dezember 2012 um 14:28

1. Ja
auf jeden Fall bin ich glücklicher als vorher...hatte vor der Ss eine "harte" Zeit und jetzt geht es mir viel besser

2. Nein, so anstrengend habe ich es mir nicht vorgestellt...ist wahrscheinlich auch gut so ...habe aber auch ein extreeeem aufgewecktes Kind (15 Monate)...aber auch ohne einen Wirbelwind fände ich es anstrengend...denke ich...

3. Nein, ich möchte ihn niemals missen...klar würde ich gerne mal ausschlafen, wie früher, oder einfach Mal "rumgammeln" ohne immer hinter meinem Kleinen her zu sein...aber ein Leben ohne ihn? Niemals!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 14:29


1. Oh ja

2. Ja, mit meinen beiden Kids hab ich es mir genauso so schon IMMER vorgestellt!

3. Nein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 14:38


1. Nein, nicht glücklicher, aber auch nicht weniger glücklich. Vorher hatte ich ein tolles Leben mit meinem Freund, wir haben unsere Freiheit ausgekostet, sind viel gereist und haben viel gesehen. Jetzt sind die Schwerpunkte anders, aber das macht es nicht besser oder schlechter. Vollständiger trifft es da eher. Wir sind jetzt eine vollständige Familie

2. Nein, auf gar keinen Fall. Man malt sich viel vorher aus und schwelgt die komplette Schwangerschaft in Träumen darüber wie es sein wird. Dabei kamen komischerweise immer nur stundenlange Kuschelorgien, Babylachen und gemütliche Abende vor. Irgendwie hat mein Bewusstsein verdrängt, dass Babys auch Schreien, Nörgeln und Zahnschmerzen bekommen können Nichtsdesto trotz ist es eine tolle Zeit.

3. Auf gar keinen Fall! Ich liebe meine Maus viel zu sehr, als dass ich sie jemals wieder hergeben würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 20:08


1.ich würde sagen ich bin anders glücklich als früher ausgefüllter vor allem...wenn dieses kleine 6.5wochen alte wesen mich mit ihren grooossen braun grün blauen augen anschaut, brabbelt & laut lacht(hat grad damit angefangen)dann fühl ich mich so gut wie noch nie...ihr wisst schon was ich mein

2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 20:57
In Antwort auf bebim2012


1.ich würde sagen ich bin anders glücklich als früher ausgefüllter vor allem...wenn dieses kleine 6.5wochen alte wesen mich mit ihren grooossen braun grün blauen augen anschaut, brabbelt & laut lacht(hat grad damit angefangen)dann fühl ich mich so gut wie noch nie...ihr wisst schon was ich mein

2.

iphone
2.jaa schon iwoe aber es is noch viiiel besser sie is ein traumbaby

3.nein eig nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2012 um 6:38


1. ja. anders glücklich. früher war ich über andere dinge glücklich. heute bin ich glücklich das ich so ein liebes tolles kind habe, eine familie, einen lieben mann und vater.

2. teils teils. es kommt doch immer anders als man denkt und man kann sich ohne kinder nicht vorstellen wie es mit kindern ist.

3. ja manchmal schon. das sind dann so die wehmütigen stunden, wenn man an sein jugend denkt, die unbeschwertheit. wenn man in den tag leben konnte wie man wollte.
aber! kommt die kleine dann zu mir, ist es wie weggeblasen.
um nichts in der welt würd ich sie wieder hergeben wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 0:06


1. Viel Glücklicher, ich lebe bewusster und weiß auch wofür.

2. Jein. Hab's mir schlimmer vorgestellt, stressiger.
Habe nicht gewusst was bedingungslose Liebe ist.

3. Nein. Wünsche mir nur etwas mehr Zeit für mich und mehr schlaf.
Aber ich weiß das ich es zurück bekommen werde..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen