Home / Forum / Mein Baby / Seife gegessen!?

Seife gegessen!?

14. Februar 2009 um 19:32

Meine Kleine (8,5M) hat eben in der Wanne Seife gegessen, sie is mit ihrem Papa im Wasser, ich geh ins Bad und denk was kaut sie denn da, hab ein Stück Seife ausm Mund geholt, wasn nu?Is das schlimm?Muss dazu sagen, das war Kernseife.....

LG

Mehr lesen

14. Februar 2009 um 19:48

Hallo
Ob das schlimm ist weiß ich nicht. Ich an deiner stelle würde mal im KKH anrufen und nach fragen. Sicher ist sicher.


LG Schneckse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 19:53
In Antwort auf meryem_12892409

Hallo
Ob das schlimm ist weiß ich nicht. Ich an deiner stelle würde mal im KKH anrufen und nach fragen. Sicher ist sicher.


LG Schneckse

Man soll
sowas wie Sab oder Espumisan geben, hab ich auch gleich gemacht.Trotzdem danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 20:02
In Antwort auf flor_11897581

Man soll
sowas wie Sab oder Espumisan geben, hab ich auch gleich gemacht.Trotzdem danke für deine Antwort!

Ich kenne mich
damit leider nicht aus. sorry

Man muss bei so kleinen kindern echt alles weg tun
Mir hat meiner den einen tag ne kaffee tasse kaputt gemacht bin froh das er sich nicht geschnitten hat oder in dem moment hin gefallen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragetuch - Trageweise - Kleinkind
Von: flor_11897581
neu
6. Februar 2010 um 17:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook