Home / Forum / Mein Baby / Seit 10 Stunden unregelmäßige Wehen

Seit 10 Stunden unregelmäßige Wehen

14. April 2007 um 5:26

Hallo Mai-Mamis,

drehe bald durch. Habe jetzt seit 10 Stunden unregelmäßige Wehen. Mal sind es 30 Minuten, dann nur 10, 6, dann wieder 45 Minuten. Kann bald nicht mehr.
Traue mich aber auch nicht ins KH zu fahren. Die denken bestimmt ich spinne. Man soll ja erst bei regelmäßigen Wehen dort hin.
Habe jetzt schon seit über einer Woche immer wieder Wehen. Das sind bestimmt Senkwehen. Die werden nur von Tag zu Tag heftiger. Hoffentlich gehts bald richtig los. Bin heute 37+2. Sind zwar noch fat 3 Wochen bis zu ET, aber meine Hebamme hat mir nicht mehr viel ZEit gegeben.
Schlafe seit einer Woche nicht mehr richtig oder eher gesagt gar nicht mehr. Bin am Ende. Wo soll ich denn die Kraft für die Geburt her nehmen?????? Meine Hebamme sagt, ich müsse mir das wie einen täglichen Maratonlauf vorstellen. Manchmal läuft man mehrere Tage und am Ende steht dann noch die Besteigung des Mount Everest bevor. Tolle Aussichten. Bin gerade super mutlos. Kein Wunder bei akutem Schlafmangel.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?????
Liebe Grüße Tanja

Mehr lesen

14. April 2007 um 11:11

......................
Also ich würde einfach mal in der Klink anrufen!! oder gleich vorbei gehen...mehr als wegschicken können sie dich eh nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook